Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2009, 11:57   #2 (permalink)
LuLu333
Silber Member
 
Benutzerbild von LuLu333
 
Registriert seit: 07.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 529
Blinzeln AW: Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

Ich habe diese Serie zwar nie gesehen und interessiert mich auch weniger, dennoch: Es ist immer sehr sehr schade wenn eine Serie kurz und knapp vorm Ende einfach abgebrochen wird. Und hier fehlen nur noch 4 Episoden. Auch wenn dafür immer weniger (oder zu wenig) Zuschauer diese Serie verfolgt haben - es ist nicht sehr berauschend eine Serie dann einfach abzubrechen. (Die Quotenmessung ist eh so 'ne Sache für sich [...]).
-----
Nur, das haben andere Sender (leider) auch schon gemacht und werden's auch weiterhin bei bestimmten Sachen machen.
Den Zuschauern gegenüber ist es jedoch allemal nicht freundlich soetwas zu machen.
LuLu333 ist offline   Mit Zitat antworten