1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    The Art of War

    Solide gemacht, fühlte mich gut unterhalten. 7/10 Pkt

    Virtuosity

    War mir teilweise ein wenig zu abgespaced, aber an sich ganz okay. Russel Crowe hat mir gefallen. Denzel Washington war eher schwach. 6/10 Pkt
     
  2. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    oceans eleven :love:
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Bangkok Dangerous

    Ich hatte etwas mehr erwartet, zwar nicht die gleiche Stufe wie die Tempelritter, aber etwas näher dran.

    Gut, das ist die Sparte Action, aber da hatte er auch schon bessere Filme.

    6 von 10

    digiface
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ah, schon ca. 2 oder 3 Wochen her, hatte ich fast vergessen:

    Leg dich nicht mit Zohan an

    Ich erwartete nur Mittelmaß ( plus ), war aber sehr positive überrascht!!

    9,5 von 10

    AKTE X Jehnseits der Warheit

    Ich las im Vorfeld eine Kritik in einer Online-Videothek , dass jeder der die Serie sah, in diesem Film nicht's neues finden wird, es wäre schon alles da gewesen.

    Da ich aber nur ein paar Folgen dieser Serie sah, war das neu für mich, was ich mir auch dachte und ich hatte mal wider Lust auf etwas, ja, Mysterien, deshalb sah ich ihn mir an.

    6,5 von 10

    Mal noch ne Frage zu der Akte X - Serie:
    Am Anfang des Filmes kam heraus, das sie schon seit 10 Jahren nicht mehr dort arbeiten, gibt es keinen neuen Folgen?

    digiface
     
  5. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Gestern schaute ich mir Videodrome an. Ich hatte keine Ahnung worum es geht, sondern hatte nur gelesen, dass es ein Cronenberg Film ist. Eigentlich mag ich Cronenberg (bis auf Scanners), aber das gestern war mir irgendwie zu wirr. Das hatte so Clive Barker-Tendenzen. Nichts für mich.

    3/10 Pkt.
     
  6. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    nee, die serie ist abgeschlossen, gab 9 staffeln, die letzten 2 ohne mulder. (ich glaub, er wollte mehr geld.. oder karriere in hollywood machen..)
    große serie.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Achso, ich danke Dir,

    digiface
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Die letzten 2 Staffel waren ohne Mulder? :eek:
    Musste er dem Serientod sterben oder was war der Grund?

    Akte X ohne Sculli UND Mulder ist wie Pizza ohnd Käse, dass geht ja mal gar nicht.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Akte X ( :love: ) hab ich alle Staffeln auf DVD.

    Der aktuelle Spielfilm war für mich absolut enttäuschend. Und ich meine nicht nur die fehlende Synchro-Stimme von Mulder :wüt:

    Nein Master-D, sowohl Scully als auch Mulder haben die Serie überlebt. Sonst wären sie ja nicht im neuen Film dabei ;)

    Man hat Mulder die letzen zwei Staffeln ersetzt. Er trat dann nur noch ganz am Ende von Staffel 9 auf, als die "Liebesgeschichte" aufgelöst wurde. Die Geschichte mit dem Kind fand ich nur einen Witz.

    Sensationelle Serie. Ab Staffel 8 leider nur die Hälfte wert.
     
  10. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    pizza ohne käse triffts echt gut. :)
    Akte X ? Die unheimlichen Fälle des FBI ? Wikipedia
    diese beiden neuen waren so steif, so un-akte x-ig..
    aber das ist schon so lange her *gedächtnisschwund*
    ich bin grad dabei staffel 1 zu gucken - sagen wir: 7 von 10 punkten, weil doch etwas unmodern bezgl der tricks
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.