1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Gestern gesehen:

    ARN, der Kreuzritter

    Wurde in der Videothek und diversen Zeitschriften stark promotet. Und die guten Kritiken kann ich nur bestätigen. Toller Film, nur zu empfehlen !
    Lief bei uns aber nicht im Kino, bzw. kann mich nicht daran erinnern.

    8 von 10 !!!
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ich habe gerade Chrysalis gesehen, zu Anfang etwas verwirrend, aber irgendwan erkennt man wie die Handlungsfäden zusammen laufen. Kühle Bilder, eine intelligente, spannende Story, gute Darsteller, überraschende Wendungen: Kurz, sehr empfehlenswert. Hier der Trailer
     
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Turistas. Ziemlich lahm. 0815-Slasher-Kram. 4/10 Pkt
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Frisch aus der Videothek:

    Der Love Guru

    da ich die Austin Powers Filme von Mike Myers eigentlich recht lustig fand, konnte ich mir nicht recht ausmalen warum Love Guru so schlecht abgeschnitten hat. dachte halt, die Leute haben genug von Myers Humor. allerdings musste ich feststellen, der Film ist wirklich so schlecht wie man in den Kritiken lesen kann. kaum lustig, die meisten Witze zünden einfach nicht. schade
    3/10

    Swing Vote

    ein Film mit Kevin Costner als Videopremiere. das gibts selten.... am Film liegst garantiert nicht, der ist nämlich überraschend erfrischend und sehr gut gemacht. eine Komödie! allen voran die junge Darstellerin Madeline Carrol kann hier überzeugen. ich bin mir sicher, das Mädel sehen wir in Zukunft öfters. Kevin Costner spielt einen liebenswerten trottligen Alkoholiker und das kann er auch recht gut ;) insgesamt sehr sehenswert
    7/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2009
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Die Verurteilten

    10/10
    Prädikat - besonders wertvoll :winken:
     
  6. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Deathly Weapon mit Steven Seagal. Er hat nach dem ganzen Rumänien und Bulgarien Mist wieder halbwegs die Kurve gekriegt. Nur fetter sieht er jedes Mal aus. Naja...war nichts besonderes, konnte man sich aber anschauen als hartgesottener Seagal Fan:cool:

    5/10 Pkt.
     
  7. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    All the boys love Mandy Lane

    Eigentlich ein ganz normaler Teenie Metzelfilm mit etwas seltsamen Ende. Ganz unterhaltsam aber mehr auch nicht.
    6/10


    Ruinen

    Den fand ich mal sehr geil. Sehr stark Horror im hellen Tageslicht so rüber zubringen.
    9/10
     
  8. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Inside

    Einfach Krank....wenn solche Filme wenigsten ein Happy End oder Sinn haben würden. Aber diese französischen Horrorfilme sind einfach nur blöd.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    High Tension war ja auch schon Schrott und unlogisch.
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Street Kings

    man ist bis zur letzten Szene, immer auf der falschen Spur.

    Ich war sehr überrascht!!

    9 von 10

    digiface
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.