1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beckinio, 14. Februar 2009.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Hoffenheim gegen Leverkusen war also kein Topspiel?! :rolleyes:

    Reif entscheidet selbst, was er kommentiert...
     
  2. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Reif ist der Boss der Kommentatoren und sucht sich die Spiele selber aus... und am Wochenende war das Topspile Leverkusen - Hoffenheim.
     
  3. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Der Herr Reif beschäftigt sich nur mit Bayern... Oder dem Verein der zufällig auch einmal oben steht. Der ganze Rest ist seiner nicht würdig.
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Dann hätte er S04-Werder ja gar nicht kommentieren dürfen...
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.777
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Hertha -Bayern am Samstag. Kommentar: Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis.

    Und der kommentiert oft die Bayern. Dein Beitrag ist Polemik.
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Und das als 60er...;)
     
  7. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    ach, reif ist okay. man muss halt auch schon mal tolerant sein, wenn man nem kommentator zuhört.
    außerdem hätte ich reif gerne bei ea sports fifa 2010. :)
     
  8. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Nein. Bei FvTuT ist's doch im Grund genau das selbe. Als vor einigen Jahren Bayer 04 in der CL erfolgreich war, waren beide die größten Fans (durften abwechselnd die Cl-matches kommentieren - es gibt auch ein Premiere-Special über die Saison 01/02).

    Zwei-Drei Jahre später war's dann Bremen.

    Jetzt eben Hoffenheim.

    Aber es ist ja im Grunde legitim. Reif & FvTuT kommentieren eh meistens bei Bayern oder die Spitzenspiele. Warum sich dann mit Fußvolk beschäftigen. :winken:
     
  9. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Hatten uns Freitag auch ein wneig über Reif aufgeregt. Je nach Spielverlauf ist er mal pro Leverkusen und dann wieder pro Hoffenheim gewesen. Und zwar macht Reif das nicht für die jeweilige Spielphase, sondern direkt mal für´s ganze Spiel. Aber was soll´s ....
     
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    wie viel geld kriegt Reif pro bundesliga spiel?
    ich glaube er ist überbezahlt...

    ist Michael Palme sein Lebensgefährte?