1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Arkadia 2008, 25. Januar 2009.

  1. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    Hallo Bad Polo,

    verstehe ich da etwas falsch ???
    Es sollte eigentlich eine REC.TS, REC.01, REC.02 usw. geben (abhängig von der Länge der Aufnahme). Es kann ohne Nachbearbeitung keine MPEG-Datei geben. Für die Wiedergabe mit PowerDVD entsprechend umbenennen: REC.TS bleibt, REC.01 -> REC01.TS, REC.02 -> REC02.TS usw.
    Zum Runterladen von PVRCopy hättest Du einfach auf 'Akniest' in meinem letzten Posting klicken müssen. In seiner Signatur findet man den Link zu PVRCopy 1.4 (Javascript muss zum Download bei Rapidshare aktiviert sein).

    Wenn das Ende fehlt: ist das Ende überhaupt drauf, also lässt sich die Aufnahme auf dem PVR überhaupt bis zum Schluss abspielen?

    Gruß

    Hw Oldie
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  2. Raven01

    Raven01 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte


    Hi, verstehe ich da was falsch? Würde Comag eine Beta-Version vom Werk aus aufspielen?:confused:


    MfG

    Raven:winken:
     
  3. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    Gemäß telefonischer Auskunft von Comag ist die 3.6n final, also offiziell freigegeben.

    Gruß

    Hw Oldie
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    was hindert die denn daran endlich mal ne 3.7 oder 4.0 herauszubringen? bald gibt’s keine buchstaben mehr.

    hat den schon jemand irgendwelche veränderungen gegenüber der 3.6m festgestellt?
     
  5. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    Die Unterscheidung nach Buchstaben deutet bereits an, dass die Änderungen sehr geringfügig sind. Eine neue Versionsnummer sollte eigentlich auch einen deutlichen Änderungsschritt in der Firmware signalisieren, was eben derzeit, wenn überhaupt in Zukunft, noch nicht passiert ist.

    Gruß

    Hw Oldie
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    so wie ich comag verstanden habe, passiert wohl nicht mehr allzuviel, fujitsu scheint die lust verloren zu haben, an der sw zu arbeiten.
     
  7. Bad Polo

    Bad Polo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    Hallo nochmal,

    Also meine Version ist vom 17 november 2008. Ist das nun gut oder schlecht? Ich habe bei jeder aufnahme wenn ich sie auf den pc kopiere eine Mpeg-datei die REC heißt. Dann je nach aufnahmelänge noch eine 01-datei die auch rec heißt. Und bei jeder aufnahme noch eine META , REC.bm und eine REC.cp. Ist da jetzt schon ein Fehler?

    Oder muss ich die dateien einfach nur vorher mit dem program pvrcopy bearbeiten? Schließlich sind die aufnahmen über die interne festplatte ja ganz drauf und nicht nur die hälfte der aufnahmen.
    Ich glaube ich hatte das program schon mal runtergeladen und dann immer abstürze. Hab ich da vielleicht was falsch gemacht? Sollte ich es einfach nochmal versuchen?

    Hoffentlich kann mir jemand helfen und mein we retten :D
    Danke im voraus.
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    zur software: wenn es die vom 17.11. ist hast du dann die neueste drauf, es ist die, die hier im forum 3.6n genannt wird.

    zu den aufnahmen: alle bezeichnungen, die du aufgezählt hast sind korrekt, je nach länge der aufnahme gibt es halt mehr rec.01, 02, 03 usw dateien. ich hatte mal den 24-stunden-marathon von spongebob aufgenommen, das waren noch ein paar rec.-dateien mehr.

    wenn du sie mit pvr-copy auf den rechner ziehst, macht das programm eine einzige datei draus. zur genauen anwendung des progs, bitte ich dich die suchfunktion des forums zu benutzen. das teil gibts inzwischen als version 1.4.
     
  9. Bad Polo

    Bad Polo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    Ich werde es so versuchen, vielen danke erstmal :winken:
     
  10. Bad Polo

    Bad Polo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    So ich hab es jetzt mit dem program geschafft das ich die aufnahmen in voller länge wiedergeben kann. Hierfür vielen dank.

    Aber kann mir jemand vielleicht auch noch sagen wie ich das jetzt umwandeln kann das ich es auf cd/dvd brennen kann um es auf einem dvd player zu gucken?
    Oder ist das format jetzt schon das richtige?

    Echt klasse hier :D