1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Arkadia 2008, 25. Januar 2009.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    mich würde das auch interessieren. aber ich glaube nicht, dass es eine neuere als 3.6m oder n ist, da diese version unter anderen namen (megasat, digital usw.) schon seit november verkauft wird.

    ausserdem sagte mir ein comag-mitarbeiter auf nachfrage, dass es keine neuere sw als die november-versionen gäbe.
     
  2. Raven01

    Raven01 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte


    Hi,

    ist diese FW denn eine "offizielle"?. Habe bei meinem die 3.6DE vom 24.04.08 drauf. Sollte ich updaten?

    Bis denne:winken:


    Raven
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    "offizielle" firmware ist die, man per sat updaten oder auf der comag-website downloaden kann. diese version und andere auch, erhalten hier manche mitglieder des forums auf anfrage von der comag-technik. wir hoffen jedes mal aufs neue, dass irgenein verhasster bug behoben wurde. es sind aber nur beta-versionen und der einsatz der betas ist immer auf eigene gefahr.
     
  4. Raven01

    Raven01 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    @Hoax,

    Danke für die schnelle Antwort. Werde meine alte FW drauflassen. Außer dem Sommer/Winterzeitbug habe ich für meine Ansprüche bis jetzt noch nichts negatives feststellen können.


    MfG

    Raven:winken:
     
  5. Bad Polo

    Bad Polo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    also wenn mir jemand sagt wo ich das finde mit der version dann könnte ich euch das auch erzählen :LOL:

    und deine antwort/lösung bringt mich auch nicht wirklich weiter, du hast recht das da nicht nur eine datei ist, aber egal welche datei ich davon wiedergebe, das ende fehlt einfach. liegt es vielleicht daran das ich es mit power dvd wiedergebe? der vlc player funktioniert nur bei mir irgendwie garnicht. also wie beschrieben dann ruckelt der film fast durchgehend.

    danke für die hilfe hier :cool:
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    ich hätte da eine frage, ihr habt hier ein gutes gerät, was ein super bild auf bildschirmen aller größen zeigt. warum müsst ihr es euch auf kleinen pc-displays anschauen?

    infos findest du unter: menu, system-einstellungen, system-informationen

    wobei das wichtigste, das datum der sw ist.
     
  7. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    Hallo Bad Polo,

    PowerDVD kommt mit der Dateiendung nicht zurecht -> z.B. REC.01 umbenennen zu REC01.TS und es sollte funktionieren. Es gibt auch die Möglichkeit, alle Dateien in eine TS-Datei zusammen zu kopieren (siehe FAQ ). Das Kopiertool PVRCopy von 'Akniest' unterstützt das Datei-Merging. Allerdings muss das Ziellaufwerk mit NTFS formatiert sein, falls die Aufnahme größer als 4GiB ist.

    Gruß

    Hw Oldie
     
  8. Bad Polo

    Bad Polo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    also mein gerät hat die version vom november 2008 ( 3.6 de ) ,ist das jetzt gut oder schlecht?
    also ich habe bei den aufnahmen eine mpeg-datei und dann noch eine 01-datei. ich hab beide umbenannt mit .ts . hat aber an der wiedergabe nichts geändert.
    das programm pvrcopy wo bekomm ich das her? das war doch das programm was man kaufen muss oder liege ich da falsch?
     
  9. Raven01

    Raven01 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    Moment mal, ich dachte die 3.6 DE ist vom 24.04.08?:confused:

    Mhhh.


    Raven:winken:
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR 2/100 CI mit 250 GB Festplatte

    alle 3.6er heissen D.E., worauf es ankommt, ist das datum der software. wobei die 3.6 vom 24.04. die letzte finale war, alle nachfolger waren nur betas.

    @ Bad polo: welches datum hat deine sw und war sie schon drauf als du dein gerät gekauft hast?