1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Glowalla.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris22061967, 12. März 2004.

  1. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo !!

    Habe eine (vielleicht) dämlich Frage zu Glowalla.de.

    Ich möchte mir dort das Komplett Prepaid-Abo bestellen für Kabel.

    Da muss ich ja angeben ob Kabelanschluß Telekom, oder Kabelanschluß Privat.

    Mein Kabelanbieter ist "Ish". Muss ich jetzt Telekom oder privat wählen ?

    Danke im voraus.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.620
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Telekomm winken
    [​IMG]
    Gruß Gorcon

    <small>[ 12. M&auml;rz 2004, 09:51: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Meint ihr, daß Glowalla u.a. die Preise zb für Prepaid-Angebote bis zum 31.3. aufrecht erhalten oder werden die schon vorher die Preise anheben?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du ein Glowalla-Abo willst würde ich sofort zuschlagen. Laut Auskunft werden diese Abos spätestens ab Ende des Monats eingestellt!
    So habe ich es gehört. Ob defenitiv stimmt weis ich nicht, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich empfehle auch sofortige Buchung, sofern man sicher ist dass das eigene Premiere Abo von den Erhöhungen betroffen und man demzufolge ein Sonderkündigungsrecht hat. Denn wenn man noch Kündigunsbestätigungen abwarten will, die angesichts der Masse der Kündigungen wahrscheinlich eh nicht versandt werden, ist der 01.04. ran und womöglich kein Prepaid mehr erhältlich.

    Ich denke mal dass in den nächsten 2 Wochen bei Glowalla sowieso die Hölle los sein wird und wenn man einen "fließenden" Übergang am 01.04. von Abo alt zu Prepaid haben will man möglichst früh buchen sollte.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also zuerst mal möchte ich niemanden das Prepaid-Abo ausreden - aber was ist wenn es ungefähr so läuft:

    Man nimmt sich ein Prepait für 299€ = knappe €25/Monat.(Premiere Komplett)

    Bei der Preiserhöhung würde mich das Abo bis zum Ende der Vertragslaufzeit(bei den meisten hier noch ca.1Jahr) statt 28 dann 31€ kosten.
    (OK ist nur Super+Plus)

    Wenn mein jetziges Abo dann ausläuft - machen die mir eventuell ein neues Angebot, das ich dann vielleicht für 35€ annehmen würde?!

    Prepait läuft auch aus - solche Angebote wie jetzt wird es dann nicht mehr geben - und wenn ich jetzt bei Premiere bleiben möchte - werde ich als Neukunde eingestuft und zahle dann den vollen Betrag von 43/45€.

    Ist so etwas denkbar?

    Nix für ungut.
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Deswegen sind mehrere Abos nützlich. So kann man sich selbst werben Prämien kassieren. Neue Receiver bei ebay verscherbeln und so erreicht man wieder günstige Preise.