1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

    Hab ich gelesen, die Telekom sieht sich in MD gut aufgestellt und will nach Ottersleben eine 6000er Geschwindigkeit bringen...

    Sozusagen als Rechtfertigung dafür das es in MD nach wie vor weite Teile gibt die kein DSL haben.
    Egal wie man zu MDCC steht, ohne diesen Anbieter gäbe es am Neustädter See nach wie vor kein schnelles Internet.
     
  2. Vegas

    Vegas Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues bei MDCC

    6000er DSL der Telekom gibt es in Ottersleben schon seid April 2008, seidem
    habe ich es nämlich schon. Davor ging nur Maxxonair 2000er und war grottenschlecht.
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues bei MDCC

    Ich habe seit November 2007 in Rothensee Maxxonair 2000 und bin seitdem nach anfänglichen Startschwierigkeiten sehr zufrieden mit dem Anbieter. Gefällt mir sogar noch besser als Internet über Kabel. Das zu Maxxonair wäre grottenschlecht.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Ich war von jeher sehr zufrieden mit den Telefon-/Internet-Flats bei MDCC.
    Signifikante Ausfälle gabs nicht. Unter dem Strich zuverlässiger als die 2000 DSL-Leitung in Reform die öfter mal schlicht absackt...

    Bei MDCC bin ich vor kurzem auf die 6000er umgestiegen und sehr zufrieden.
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Die 18.000er läuft auch super.

    Aber wenn ich das lese:
    werde ich schon wieder ganz hippelig. :)

    Übrigens: Kabel Deutschland ist hier in Neue Neustadt auch vertreten. Aber auch die bieten hier, genau wie die Telekom, noch kein schnelles Internet an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2009
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Wobei keinen weiteren Bedarf nach etwas schnelleres habe...
    Wird man ja "nervös" bei... ;) Ich zocke oder spiele nicht mit irgendwelchen Internetgegnern und fürs gegentliche herunterladen reicht das völlig.
     
  7. Bischoff_MD

    Bischoff_MD Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues bei MDCC

    moin...unser geliebtes mdcc kleidet sich jetzt mit dem tc - farben...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    In wie fern? Die HP ist noch die Alte...
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Vielleicht meint er den Umschlag in dem die Smartcard ist? Da steht MDCC drauf und der hat die Farben von TC.
     
  10. brim39104

    brim39104 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC
    Receiver: TT-micro C202
    Premiere Flex (seit 19.02. keine Freischaltung)
    AW: Neues bei MDCC

    Für PREMIERE über MDCC nutze ich jetzt den Receiver TT-micro C202.
    Beim zappen ist mir aufgefallen das da Nick/CC, VIVA und MTV zu empfangen sind. Die Sender gehören doch nicht zu PREMIERE ???
    Bernd