1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: TNT Germany

    nicht eine solche heftige reaktion! nur schön das sich einige gleich als die grosse mehrheit sehen und mal wieder auf mich hinprügeln (seltsamt dass einige dabei sind die dass anscheinend schon als prinzip machen und alles was ich schreibe als müll bezeichnen):D
     
  2. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Germany

    Ja bei KD Home gibt es TNT anamorph.
    Eine Schande für Premiere!

    Wie ist das eigentlich bei Fox?
    Den empfange ich nur über Premiere und letterboxed, da KD nicht einspeist.
    Es gibt Fox doch aber auch über das Pay TV Paket von Unity Media (und Kabel BW ?).
    Gibt es Fox da anamorph?
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Germany

    Weil du das Maximale unterstellt hast (Raubkopierer, Streamer).
    Aber zwischen "alles bestens" und "Raubkopierer" liegt halt noch was dazwischen. Bei Kauf-DVDs fragt sich auch keiner, warum es dort kein Logo gibt. Wird doch wohl nicht an den Raubkopierern liegen.
    Es geht darum, dass der normale Zuschauer wegen der Serie schaut. Wenn ein Sender (egal welcher) meint, sich mit riesigen Logos oder abgeschnittenen Abspännen positionieren zu müssen, um den Zuschauer die Sendermarke einzuhämmern, dann muss man das nicht automatisch gut finden.
    Man mag Logos etc. schlimm finden, ich finde es fast noch schlimmer, dass dies einfach so hingenommen wird. Man will sich ungestört etwas anschauen und wird mit Sendernamen und Nachfolgesendungseinblendungen genervt, obwohl man doch nur die Sendung sehen will.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TNT Germany

    Fox sendet ab 01.04.2009 in 16:9! :winken:
    Quelle: Fox Germany
     
  5. GrafSpee

    GrafSpee Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Germany

    Muss ja sagen das bei TNT die Bildqualität im vergleich zu den anderen Pay TV Sendern die man noch so hat durchaus in Ordnung ist. Manche Serien sehen bei der ersten Staffel schon von hause aus so beschissen aus z.b jetzt "Third Watch" auf DVD ist die Bildqualität auch nicht soviel besser.

    Ein guten vergleich hat man auch was die größe angeht "The Black Donnellys" kommt in 60 Minuten auf 1.8 Prozent. Ein Film bei Tele 5 mit 142 Minuten auf 1.7 Prozent.:D

    Bei Third Watch bin ich auf Staffel 2 gespannt diese gibt es in 16:9, und wurde afaik auch mal so von Vox im Nachtprogramm so ausgestrahlt was mich damals wirklich auch überrascht hat.
     
  6. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Germany

    Wird hoffentlich kein Aprilscherz werden. :D
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TNT Germany

    für mich sind eben nicht logos allgemein sch... wie halt für einige hier! das logo von tnt ist allerdings mies da viel zu gross (derzeit schlimmstes logo ist derzeit allerdindgs dass von disney cinemagic)

    was für mich diesen sender aber zu no go macht ist die miese bildqualität!

    und die meisten serien sind für mich auch nicht gerade der renner da ich die ganzen uralt sachen wie er, und wenn auch neuen commedy und sitcom serien einfach nicht mag oder schon zigmal gesehen habe (wie gilmore gils)

    in der derzeitigen form werde ich den sender derzeit nicht aufdrehen
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Germany

    Also das Logo wurde doch verkleinert und nicht größer als andere Logos auf Premiere-Familie. Geht für jetzt ok.

    An den Inhalten von TNT habe ich nichts auszusetzen, die Mischung aus alten und neuen Serien finde ich gut. Das das nur 4:3 kommt ist hingegen Mist.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TNT Germany

    danke für hinweis das logo geändert wurde, habe mich auf das erste logo bezogen!

    vielleicht schaue ich hin und wieder mal tagsüber alte serien wenn der sender 24 stunden läuft wenn sonnst nichts besserer zu finden ist. aber abends drehe ich den sender sicherr nicht auf. da gibt es soviel anderes im tv dass ich lieber schaue.

    aber wünsche viel spass denen die das programm in ordnung finden!
     
  10. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: TNT Germany

    Ich werde mal heute um 20.15 Uhr 30 Rock (2 Folgen ) und am 04.02. Tell Me You Love ME aufnehmen.