1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: TNT Germany

    ja weil ich sonst keine problem mit logos sehe!!! (bis auf zu grosse, aber logos an sich sind für mich kein problem!

    wenn du meine ansicht bezweifelst gib bitte auch gründe an! und verlange nicht beweise von mir für mein ansicht!!!
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNT Germany

    Du stellst alle unter Generalverdacht die nicht deiner Meinung sind. Ich akzeptier deine, aber deine Begründung ist sehr deftig.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Germany

    Nö, nicht bei der Premiere-Version.
    Nur in Letterbox.

    An die anderen: Das Logo wurde nochmals verkleinert.
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Germany

    Selten hat einer größeren Müll geschrieben, schon diese Pauschalverurteilung ist eine Frechheit. Mich stören diese Logos immer und überall und ich besitze auch durchaus genugend Verstand, um ohne Logo zu wissen welchen Sender ich sehe.
     
  5. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: TNT Germany

    Also, ich schaue gerade TNT...

    Mich stört das Logo nicht. Aber, mich stört das PREMIERE nur LB sendet. Und das, wo sie ER in 16:9 senden (ab wann lief das denn bei PRO SIEBEN in LB?).

    Aber, was zum Teufel ist mit dem Vorspann los? Der war irgendwie 4:3 (ich hatte rund herum schwarze Balken).
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TNT Germany

    sorry wenn ich da jetzt einigen, mit meiner deftigen begründung, auf den schlips getreten bin! aber interessant wie heftig da jetzt manche reagieren :D
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNT Germany

    Was hast du erwartet?
     
  8. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: TNT Germany

    Ach ja: Bei der Pilotfolge von ER hat TNT Serie einen kompletten Abspann gebracht. Jetzt bei der ersten normalen Folge kam kein richtiger (oder die Folge hatte keinen).
     
  9. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TNT Germany


    E.R. wurde vom Start an in 1.78:1 gedreht; allerdings bis zur 7. Staffel nur in 4:3 ausgestrahlt. Dannach lief es in Amerika in SD immer letterboxed. Auf DVD sind alle Staffeln in 16:9 erscheinen. Nur die Opening Credits liegen in 4:3 vor, deswegen gibt es diese "nur" pillarboxed.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Germany

    Wird ER bei KD Home anamorph gezeigt?

    Könnte man den Sender noch einzeln abonnieren oder wurde dieses System bei P Familie abgeschafft? Abgesehen davon würde ich es nur tun, wenn man anamorph und in guter Bildqualität senden würde, jetzt ist sie höchstens ausreichend. "SERIE" kann man im Logo wegen Blockbildung kaum lesen.