1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2008.

  1. Anzeige
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Die FDP, meine ich. Knapp vor den Grünen.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Ich werde nach Australien ins Dschungelcamp auswandern! :winken::D
     
  3. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Erschreckend finde ich die Wahlbeteiligung, nicht mal zwei Drittel.:eek:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Wundert mich nicht! Die Demokratie geht den Bach runter...und die Neoliberalen beweihräuchern sich mal wieder! ...kann nur noch schlechter werden. :(
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Tja da spricht der Fanboy!
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Liebe Wähler und Wählerinnen
    Liebe Steuerzahler und Steuerzahlerinnen
    Liebe hessische Bürger und hessische Bürgerinnen


    60% Wahlbeteiligung
    etwas über 30, waren es 37%?, davon die CDU
    Etwas von großen Sieg habe ich hier gelesen.
    Na mal sehen was der Koch uns da bis zur Bundestagswahl servieren wird, damit das Volk scharenweise der CDU ihre Stimme gibt.
    Wird wohl im Bund wieder nur zur "großen Koalition" des allgemeinen Stillstands reichen.
    Das war ne Farce und hat nichts gebracht als außergewöhnliche kosten.

    Da steht ein Koch und verkauft dem Volk einen riesen Wahlgewinn, wider besseren Wissen oder weiß der Mann nicht das es eines der schlechtesten Wahlergebnisse seit den 60er Jahren war? Oder hält er den hessischen Wähler für so einfältig das er ihm das glaubt?
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Finde ich nicht.. wenn ich zur Wahl gerufen werde und zwischen Pest und Cholera zu wählen habe, bleibe ich lieber daheim.
     
  8. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Na, ein paar Krankheiten mehr sind schon noch im Angebot, sogar etwas gefächert.
     
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Hmm naja rote Pocken und braune Melanomaflecken sind auch nicht jedermanns Sache ;)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Tja, außer persönlichen Beleidigungen wieder mal nichts konstruktives beigetragen.

    Man sollte dich mal an die Forenregel erinnern:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/announcement.php?f=64


    Vieleicht sollte ich dich mal melden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009