1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Comfort Plus/Universal mit Media Receiver 300 => geht ein zweiter Receiver?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Paul B., 4. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul B.

    Paul B. Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Entertain Comfort Plus/Universal mit Media Receiver 300 => geht ein zweiter Recei

    Wie schalte ich denn den Empfang des MR300 aus ohne das Gerät abzuschalten (damit die Aufnahme funzt)
     
  2. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Comfort Plus/Universal mit Media Receiver 300 => geht ein zweiter Recei

    Du musst den MR ja nicht komplett abschalten, sondern nur in den Standby (rotes Kontrolllicht). Aufnahme funktioniert weiterhin.
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain Comfort Plus/Universal mit Media Receiver 300 => geht ein zweiter Recei

    http://entertain.eki.t-home.de/_pdf/entertain-bedienungsanleitung.pdf
    Unter Aufnahmekonflikt auf Seite "30" bzw 17 in der PDF
     
  4. Paul B.

    Paul B. Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Comfort Plus/Universal mit Media Receiver 300 => geht ein zweiter Recei

    Das hatte ich noch nicht versucht => ja man sollte wohl das Manual lesen ;)

    Ich meinte vor Vertragsabschluß und da habe ich nirgends diesen Link bekommen.

    Dennoch finde ich Entertain ne feine Sache und werde wohl auf VDSL 25 gehen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.