1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ich habe mir in den letzten Tagen Schindlers Liste, die 9 Kompanie und Full Metal Jacket angeschaut, haben mir alle sehr gut gefallen, vorallem SL und FMJ sind zeitlose Meisterwerke.

    Heute schaue ich mir den Splatter Frontiers an, ich habe die seltene Uncut DVD zuhause und freue mich schon darauf, kennt villeicht noch jemand den Film?
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ne...ich finde auch bei www.ofdb.de keinen Eintrag dazu.

    PS: Bist du an einem Samstag Morgen um halb 6 NOCH wach oder SCHON wach;)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Amazon bietet den an, aber nur die cut Version und dann noch für 24 €. :rolleyes:


    Ich bin total aus dem Rhytmus geraten. Ich hatte 16 Tage Weihnachtsurlaub, bin in der Zeit immer gegen 4 erst pennen gegangen, jetzt am Donnerstag war erster Arbeitstag (muss 6 Uhr auf Arbeit sein) und ich bin da hin ohne eine Sekunde schlaf, als ich dann gegen 16 Uhr nach hause ankam ging ich kaputt schlafen und bin erst gegen 2 Uhr morgens wach geworden, und heute war das wieder so.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    So, Frontiers habe ich vor paar Tagen gesehen, wer Hostel und Texas Massaker kennt dem kommt der Film etwas bekannt vor. ;)

    Der Film bietet nix neues, konnte aber wenigstens mit guten Metzel Szenen punkten.

    6/10 Punkte
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ich habe WANTED gesehen, klar, die Story ist nur zweitrangig, dafür ist die Action doppelt gut.

    Aber so mag ich es, mal Story pur, wie : The Illusionist - Nichts ist wie es scheint und mal nur Aktion.

    Beide Filme in ihren Genere 10/10 !!

    digiface
     
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Die Mumie 3 - Grabmal des Drachenkaisers

    da ich den Film im Kino verpasst hatte, musste ich mit der DVD vorlieb nehmen.

    Bewertung: irgendwas zwischen 5.5 und 7.0 von 10

    Im grossen und ganzen nicht schlecht, aber der erste Teil war meiner Meinung immer noch der beste,

    die Tage folgt dann noch die Bewertung von Narnia 2 , auch den hatte ich im Kino verpasst.

    gruss

    SPIDY
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Cloverfield Blu-Ray

    Nachdem ich nur wenig aufgeschnappt hatte über diesen Film war ich dann doch schwer (positiv) überrascht.

    Film 8/10
    Bild 7/10
    Ton 10/10
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ich habe gestern "All the Boys love Mandy Lane" gesehen, und war am Ende trotz anfänglicher Skepsis doch positiv überrascht. Es gibt Filme die scheinen ganz gut zu sein, und ein schlechtes Ende macht alles kaputt, hier ist es umgekehrt.
    Der Film wirkt streckenweise sehr merkwürdig, Beethovens Klavierkonzert Nummer 5 habe ich zB. noch nie als Untermalung einer Badeszene eines amerikanischen Highschoolfilms gehört, so scheint irgendwie vieles nicht zu passen. Es wird mit Klischees gespielt, und es werden Erwartungen geweckt, die den Film sehr bald recht einfach gestrickt erscheinen lassen, und nach einer halben Stunde glaubt man alles durchschaut zu haben, und kann sich den weiteren Verlauf gut vorstellen... Wer hier aus Langeweile abschalten will sollte unbedingt dranbleiben, am Ende weiss man dann auch warum die Uncut Version hier das neue große FSK 18 Logo trägt ;)

    möglicher Spoiler:
    Unbedingt anschauen, aber nichts für schwache Nerven!

    Gruß
    emtewe
     
  9. Hossa15

    Hossa15 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    KEINOHRHASEN. Also normalerweise stehe ich weder auf Deutsche Komödien noch auf Til Schweiger. Aber der Film ist wirklich klasse. Echt richtig witzig. Ich habe viel gelacht. Ist sehr kurzweilig. Kann man sich ruhig mal in der Videothek ausleihen.

    Hossa15
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    All the Boys Love Mandy Lane habe ich auch gesehen gehabt, der Schluss überrascht wohl jeden, wobei das ganze irgendwie keinen Sinn ergibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.