1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    zu meiner eigenen Überraschung konnte ich Carlito's Way bei Ebay einigermaßen günstig erwerben, (ist ja OOP) und so konnte ich gestern diesen Film nach langer Zeit mal wieder sehen. ich hab den Film wohl schon 10 Jahre nicht mehr gesehen.

    ich finde, als Filmfreak ist der Film ein muss. es ist für mich Brian de Palmas bester Film, und evtl. auch Al Pacinos bester Film. bei dem Film stimmt einfach alles. Story, Schnitt, Kamera, Musik, die Leistungen der Schauspieler. alles perfekt! keine nervöse wackelkamera, keine superkurzen schnitte wo man nichts sieht, dafür lange Kamerafahrten die ich ja so liebe und Al Pacino in Hochform. das darf man sich nicht entgehen lassen!

    eine glatte 10 von 10!

    http://www.amazon.de/Carlitos-Way-A...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1231060673&sr=8-1

    Al Pacino wird hier noch von Klaus Kindler Synchronisiert,(wie etwa auch in Der Duft der Frauen) Clint Eastwoods früher Stammstimme. die stimmen hat mir auf Pacino immer besser gefallen als Frank Glaubrecht, die jetzige stammstimme von pacino, den ich aber auch mag...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    So...nach 4 Tagen Kurzurlaub wieder Internet. Habe 3 Filme in der Zeit geschaut:

    - Das Vermächtnis des geheimen Buches
    - Black Sheep
    - Black Christmas

    Den ersten hab ich damals schon im Kino gesehen und finde ihn gut. 7/10 Pkt.
    Die anderen beiden kann man sich angucken, aber nichts tolles. 5/10 Pkt.
     
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Habe gestern Iron Man geschaut. Echt beeindruckend. Bis auf Batman fand ich Comicverfilmungen meist doof, aber Iron Man war klasse. 8/10 Pkt.

    Heute schaute ich mir dann einen eher unbekannten Actionfilm namens King of the Ants an. Recht brutal und eigenartig, aber nicht schlecht. 6,5/10 Pkt.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Am Wochenende sah ich:

    The Illusionist - Nichts ist wie es scheint

    Und das ist wirklich so.;)

    10/10

    Echt super top !!

    digiface
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    "Narnia - Prince Caspian" von Blu Ray

    Toller Märchenfilm nicht nur für Kinder. Sehr nah an der Romanvorlage an deren vom Author vorgesehene Reihenfolge sich die Filme, im Gegensatz zu manchen Buchausgaben, zum Glück halten. Und ein Film, der auf einem Full HD Plasma so richtig seine Wirkung entfaltet - im Gegensatz zu vielen eher actionlastigen, bei denen man den Unterschied zu PAL SD kaum wahrnimmt.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    War Blu-Ray

    Solider Action Film mit guten Szenen. 7/10
    Bild hat keine Schwächen, aber leider auch keine "Stärken"...
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Suuumsel oder Zuuumsel :D , ich glaube dass weiss nicht mal Hallervorden selbst :D .
    Tja, der wahrscheinlich teuerste Scheuerlappen der Welt.

    Achsooo.

    Ich dachte, naja, ein paar Jahre älter, das ist er wohl.

    Das man aber die Karaktere des Colonel Jack O'Neil so gravierend veränderte, hat mich nun doch etwas erstaunt.

    digiface
     
  8. readonly

    readonly Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Im Film lernte man nur den über den Unfalltod seines Sohnes verbitterten Jack O'Neill kennen, der erst durch den Jungen Skaara seinen Lebenswillen wiederfand. Er war ja bereit zu einer Selbstmordmission.

    Ob er vorher schon den trockenen Witz wie in der Serie hatte weiss ich auch nicht. Mir gefällt er aber.

    ro
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Es sind jetzt aber keine Darsteller aus dem Kinofilm aus dem Jahr 1994 in der Serie dabei, oder?

    digiface
     
  10. readonly

    readonly Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Mir fallen nur Skaara(Alexis Cruz) und Major Charles Kawalsky(Jay Acovone) ein, so auf die schnelle. Vermutlich gabs noch mehr Gastauftritte.

    ro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.