1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Options Tasten f. COMAG PVR 2/100 CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von kuno11, 8. Dezember 2008.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Options Tasten f. COMAG PVR 2/100 CI

    zum xten mal:
    sport 1 = ch0511_0512
    sport 2 = ch2047-2048
    sport 3 = ch0767_0768

    direktkanäle incl. sportübertragungen:

    ch0767_0768 (nicht das gleiche wie oben), ch2303_2304, ch2559_2560, ch2815_2816, ch3071_3072, ch3071_3072 (nicht das gleiche wie der kanal davor), ch3071_3072 (nicht das gleiche wie der kanal davor), ch3327_3328, ch3327, ch3583_3584.

    manche kanäle sind gleich benannt, senden aber nicht dasselbe. die bezeichnungen tauchen teilweise nochmal bei den erotikkanälen auf.

    sport1-3 haben feststehende kanäle alle anderen wechseln je nachdem was gesendet wird. wenn du die kanäle hintereinander speicherst, müsstest du relativ schnell den kanal findenauf dem dein abonierter film gesendet wird.
     
  2. kuno11

    kuno11 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Options Tasten f. COMAG PVR 2/100 CI

    Hallo hoax,

    wenn man das liest kann ich Deine Reaktion schon ein wenig nachvollziehen :-(
    Aber gehe davon aus, dass ich diese Kanäle alle habe und mit mehreren Quellen
    verglichen habe. Auch z.B. alle Varianten von ch3071_3072 waren dabei.

    Ich kaufe einen Film, warte bis er läuft und versuche dann alle durch, zuerst natürlich
    die, wo ich annehme, dass diese z.B. Optionskanal 2 sind.

    Trotzdem bleibt die Kiste schwarz. Die Premiere Karte ist bereits eine neue und läuft
    auf meiner alten D1 Box. Das Alphacyptmodul ist auch i.O., ich habe es Gestern bei
    einem Nachbarn probiert.. Seine Premieren Family Kanäle konnte man sehen.

    Also bleib doch nur noch der Receiver !?

    gruss und bitte um Verständnis
    kuno11
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Options Tasten f. COMAG PVR 2/100 CI

    probier doch mal deinen receiver bei deinem nachbarn aus. damit meine ich, dass du ihn mal bei ihm anschliesst, mit seiner karte, evtl. seinem modul usw ausprobierst, halt das ganze programm.
     
  4. kuno11

    kuno11 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Options Tasten f. COMAG PVR 2/100 CI

    Hallo,

    das haben wir getan (sein Modul und seine Karte). Wir haben es mit dem Discovery Chanal probiert. Bei der Sendersuche haben wir 3 gefunden, die sich so nannten. Bei allen 3 kein Bild. Auch andere Sender, wie AXN o.ä., die in seinem Paket enthalten sind, konnten nicht angezeigt werden.

    Ich werde mich Heute mal an comag wenden.

    mfg
    kuno11
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Options Tasten f. COMAG PVR 2/100 CI

    hier gibt’s die richtigen frequenzen: http://www.satzentrale.de/premiere/pfrequenz.shtml

    am besten alle programme nochmal löschen und gezielt diese transponder suchen und im gerät neu sortieren, ohne externe editoren.
     
  6. kuno11

    kuno11 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Options Tasten f. COMAG PVR 2/100 CI

    Hallo,

    vielen Dank. Diese Liste habe ich auch und auch die Einstellungen im Receiver mal verglichen. Das sah alles gut aus.

    Ich habe vorhin bei der comag hotline eine email abgesetzt. Ich warte
    die Reaktion erst mal ab. Vielen Dank

    mfg
    kuno11
     
  7. helli28

    helli28 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Options Tasten f. COMAG PVR 2/100 CI

    Hallo zusammen,

    leider funktionieren die Links nicht mehr. Wer kann mir mit den richtigen Frequenzen weiterhelfen?

    Danke schhon mal!!
     
  8. michi1500

    michi1500 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PVR 8000, Zehnder DX5040, Comag PVR2/100CI, Premiere (Film)
    AW: Premiere Options Tasten f. COMAG PVR 2/100 CI

    Also mein PVR 2 findet die neuen Sky Select Sender alle automatisch wenn ich einen Sendersuchlauf durchführe.
    Auch die Sendernamen der Optionskanäle werden korrekt angezeigt, jetzt sogar mit EPG Info (praktisch da man sieht wann der gebuchte Film startet) ;).

    Die Frequenzen der TPs wurden bei der Umstellung nicht geändert, sind immer noch die gleichen wie vorher. Am besten die alten Premiere Sender alle löschen u. die TPs neu absuchen.

    Sky Deutschland on Astra 1H/1KR/1M at 19.2°E - LyngSat
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009