1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update: Classica wird zum 28.01.09 nicht abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marc!?, 18. Dezember 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Laut info.premiere.de sendet Classica ab 28.01.09 nach dem Start von TNT Serie weiter über die Plattform.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update: Classica wird zum 28.01.09 nicht abgeschaltet

    Ich hab Classica früher gern gesehen. Besonders am frühen Abend oder am Wochenende, um mal bisschen abzuschalten.
    Jetzt wo sie erst 20.15 anfangen und man höchtens bis 22 Uhr schauen kann, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss, hat Classica keinen Wert mehr für mich :(
     
  3. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Update: Classica wird zum 28.01.09 nicht abgeschaltet

    Was soll bei TNT-serie denn laufen?
    Bestimmt auch wieder nur neuer US-müll wie bei FOX. bääh!
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Update: Classica wird zum 28.01.09 nicht abgeschaltet

    guck halt in den TNT-Thread oder in der Kanalvorschau auf info.premiere.de :rolleyes:

    Zum Einschalten wird man übrigens nicht gezwungen. (ich werd den Kanal kaum einschalten, da die Inhalte mir nicht zusagen)
     
  5. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Update: Classica wird zum 28.01.09 nicht abgeschaltet

    Jo,bei info.premiere stehts schon drin.
    Ist ja schlimm das programm! Und ich dachte schon nach Fox hätte man als premiere Kunde genug gelitten.
    Seinfeld,mord ist ihr Hobby,gilmore girls,smallville,without a trace... nur übelstes müll programm vom allerfeinsten.

    Klar brauch man nich einschalten-jedoch muss ich für diese quatschsender trotzdem bezahlen.
    Daher ist am 30.4.09 auch eine grosse feier geplant da dann premiere endlich wegoptimiert ist :)
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Update: Classica wird zum 28.01.09 nicht abgeschaltet

    @Teletubbie:
    Siehste ... andere freuen sich auf TNT Serie. Ich zum Beispiel...

    Greets
    Zodac
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Update: Classica wird zum 28.01.09 nicht abgeschaltet

    Darf ich fragen was Du gern siehst?
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Update: Classica wird zum 28.01.09 nicht abgeschaltet

    Da ich ja jetzt wieder für ein halbes Jahr Premiere Familie kostenlos bekomme, kann ich unter anderem endlich auch wieder bei Classica reinschauen. Schön. Mezzo wäre jetzt noch eine tolle Erweiterung, aber dank Primacom kann ich mir das zusätzliche Geld sparen.

    Aber gut zu wissen, dass Classica bleiben wird.
    Nur wo kommt eingetlich der Satellitenplatz für TNT Serie?
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Update: Classica wird zum 28.01.09 nicht abgeschaltet

    Der guckt die Teletubbies...:D
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update: Classica wird zum 28.01.09 nicht abgeschaltet

    Mezzo hätte ich auch gern :winken:

    Der zusätzliche Platz für TNT Serie wird von Big Brother kommen, das wirds wohl nicht bis zum Finale im Juli überleben :D