1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 16. November 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Eurosport

    oder besser wie die nba spiele voriges jahr auf dsf
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.472
    Zustimmungen:
    999
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport

    @ megaman 111

    Ich rede auch von live, und da kommt genug Fußball im Free TV. Champions League, Uefa Cup, 2 Bundesliga, und ab und zu auch 1 Bundesliga.

    DEL Spiele werden gar nicht im Free TV live gezeigt und da ärgert mich es sehr, das Eurosport nur 1 MAL als Aktion ein Spiel zeigt und dann gar nichts mehr.

    Dann braucht man auch gar nicht übertragen. Erst heiß machen und dann wird nichts mehr übertragen. Da kommt man sich als Zuschauer echt veräppelt vor, sorry.

    Sowas ist einfach sinnlos und dient höchstwahrscheinlich nur zu Werbezwecken für Premiere. Das würde ja passen, da ESP 2 über Premiere sendet. Eine Hand wäscht die andere. Eurosport bekommt einmal ein Top Highlight, im Gegenzug bekommt Premiere kostenlose Werbung.

    Seit doch mal ehrlich. Welchen Sinn sollte es denn für Eurosport haben, nur ein einziges mal ein DEL Spiel live zu zeigen? Ich sehe da keinen.
     
  3. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport

    Die DEL im Free-TV / Eurosport zeigt Hamburg Freezers - Kölner Haie live

    Der paneuropäische TV-Sender Eurosport wird noch in dieser Saison zwei Spiele aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) in seinem deutschen Fenster live übertragen.

    Die erste Übertragung ist für Freitag, den 9. Januar 2009, geplant. Ab 19.30 Uhr wird die Partie der Hamburg Freezers gegen die Kölner Haie in voller Länge gezeigt. Für die zweite Begegnung stehen die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss. Eurosport hatte bereits in der laufenden Saison u.a. die Partien der Eisbären Berlin in der Champions Hockey League (CHL) live und in Zusammenfassungen gezeigt.

    Gernot Tripcke, Geschäftsführer der DEL: „Wir sind sehr froh, mit Eurosport eine Vereinbarung gefunden zu haben. Die Übertragungen werden hoffentlich der DEL und ihren Clubs neue Fans erschließen."

    Boris Capla, Geschäftsführer der Hamburg Freezers: „Wir freuen uns über die Übertragungen und natürlich vor allem darüber, dass ein Heimspiel der Hamburg Freezers ausgesucht wurde. Viele Fans haben so die Möglichkeit, die Freezers live sehen zu können. Die Übertragungen sind eine gute Sache fürs Eishockey."

    Thomas Eichin, Geschäftsführer der Kölner Haie: „Mit den Übertragungen können wir unser attraktives Produkt Eishockey noch besser in die Öffentlichkeit transportieren. Das hilft uns allen weiter.“

    Bernd Daubenmerkl, Geschäftsführer der Eurosport Media GmbH: „Für Eurosport ist die LIVE-Übertragung von Spielen der DEL ein interessantes neues Element unserer umfassenden Wintersport-Berichterstattung, die ja von Haus aus besonders für die Zuschauer in Deutschland von großem Interesse ist.“

    Quelle: del.org




    Anmerkung von mir:
    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER, es gibt diese Saison noch ein zweites Spiel live aus der DEL live bei Eurosport. Ich hoffe, dass dieses Angebot in den nächsten Jahren ausgebaut wird.
     
  4. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport


    Denke mal es handelt sich um eine Partie mit Beteiligung der Adler oder Eisbären und nicht meiner Huskies
     
  5. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport

    Klar. Mannheim gegen Berlin wäre mir auch am wahrscheinlichsten. Eventuell noch Düsseldorf. Aber alles andere wäre eine Überraschung. Leider.

    110% ANTI DEG!!! :wüt:
     
  6. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport

    Auch das zweite Live-DEL-Spiel ist jetzt bekannt, nachfolgende Meldung von del.org:

    Die DEL im Free-TV / Eurosport zeigt Adler Mannheim - Hannover Scorpions live

    Das Heimspiel der Adler Mannheim gegen die Hannover Scorpions am 30. Januar 2009 wird vom paneuropäische TV-Sender Eurosport in seinem deutschen Fenster live übertragen. Das Spiel wurde wegen dieser Live-Übertragung auf 19 Uhr (vorher 19.30 Uhr) vorverlegt.

    Das Spiel der Adler Mannheim ist das zweite Match, das Eurosport in dieser Saison zeigt. Die erste Übertragung ist für Freitag, den 9. Januar 2009, geplant. Ab 19.30 Uhr wird bereits die Partie der Hamburg Freezers gegen die Kölner Haie in voller Länge gezeigt.

    Eurosport hatte bereits in der laufenden Saison u.a. die Partien der Eisbären Berlin in der Champions Hockey League (CHL) live und in Zusammenfassungen gezeigt.

    Daniel Hopp, Geschäftsführer Adler Mannheim: „Wir freuen uns sehr über die Live-Übertragung unseres Heimspiels gegen die Hannover Scorpions im Free-TV. Die Ausstrahlung in Eurosport hilft nicht nur uns, sondern dem gesamten Produkt DEL-Eishockey weiter.“

    Marco Stichnoth, Geschäftsführer Hannover Scorpions: „Durch diese weitere Live-Übertragung bei Eurosport präsentieren wir uns abermals einer breiteren Öffentlichkeit und stärken dadurch die ganze Liga.“
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport

    Wen Eurosport das noch ein bisschen ausbaut dann bin ich zufrieden
     
  8. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurosport

    Da hat sich Eurosport aber einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht da am selben Abend ab 20:30 Uhr das 1. Rückrundenspiel der Bundesliga mit HSV-Fc Bayern läuft wird die Quote wohl nicht so hoch sein zumindest ab 20:30 Uhr nicht mehr.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport

    Eurosport hat gestern Bowling gegen Mitternacht Logofrei gesendet :)

    Bitte mehr davon :)
     
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport

    Das war der AMF World Cup. Der kam Anfang Dezember Live auf ESP 2. Das heist gestern das war ein Relive auf ESP von ESP 2. Genau das selbe machen sie mit dem Spenglercupfinale , welches dann , glaube Donnerstag oder Freitag auf ESP wiederhohlt wird.