1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TNT Germany

    Steht eigentlich fest, dass in 16/9 gesendet wird ?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Germany

    und Classica ist immer noch on air!!!
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Germany

    Ja ... und Smallville zum Archivieren - vorausgesetzt sie senden es auch wirklich in 16:9.

    Bisher steht bei info.premiere.de nämlich nix von 16:9.

    Greets
    Zodac
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TNT Germany

    robot chicken und KoQ - das werden meine highlights auf dem sender
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Germany

    Ab sofort kann man das Programm von TNT Serie in der Programmübersicht bei info.premiere.de abrufen. Gelistet ist derzeit bis 6 Februar. Also ich muss sagen, das mir das Programm wesentlich besser gefällt als FOX. In meinen Augen hat TNT Serie die besseren Serien im Angebot.

    ER, Smallville, Spurlos verschwunden, Gilmore Girls, Seinfield, King of Queens, Six Feet Under, Third Watch usw... sind alles Top Serien.

    Der Gewinner steht somit bereits fest. TNT schlägt FOX, was das Serienangebot angeht um längen. Hoffentlich kann man TNT Serie auch über das UM Plus Paket abonieren. Denn ein Premiere Abo möchte ich wegen einem Sender nicht unbedingt abschließen.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: TNT Germany

    Es kommen aber nur 3 Serien in deutscher Erstausstrahlung, nämlich Friday night lights, 30 Rock und Tell me love. Der Rest kam schon alles im Free-TV. Da find ich FOX schon besser, da kommen fast jeden Abend 2 Serien in DEA.
     
  7. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Germany

    Wobei die Fans von "Lost" das bestimmt anders sehen. Bin aber ganz Deiner Meinung. TNT wird mir viel Spaß machen, endlich mal die restlichen Staffeln von Third Watch! Und Friday Night Lights wird eh klasse.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: TNT Germany

    Seih dir da mal nicht so sicher, TNT hat bis jetzt nur die ersten 3 Staffeln eingekauft.

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=29635&p3=



    Vorallem fehlt mir Rescue Me, ich hatte gehofft, das die Serie schon zum start läuft.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNT Germany

    Kommt drauf an, wie Du es meinst. TNT wird 16:9 produziert, soll jedoch nur 4:3 ausgestrahlt werden.

    whitman
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Germany

    Was schon mal positiv ist:

    TNT Serie sendet zwar nur knapp zehn Stunden am Tag, aber davon fast jeden Tag fünf Stunden neues Material (mit "neu" meine ich nicht TV-Premieren, sondern Erstausstrahlungen auf TNT Serie - also auch KOQ, das bei Kabel 1 hoch und runter lief, oder Mord ist ihr Hobby). Das ist deutlich mehr als bei Fox, fast doppelt so viel.

    Dafür punktet Fox mit den TV-Premieren, da hat man ab Januar zehn pro Woche im Angebot, TNT Serie dagegen nur drei.