1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TNT Germany

    Doch es steht ja schon fest das es ins Familien Paket kommt ob und welcher Sender dafür geopfert wird steht aber (noch) nicht fest.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Germany

    Doch der steht wohl fest. Es wird wohl Classica sein. Von den Sendezeiten passt das ja und Classica wollte man letztes Jahr schon wegoptimieren. Ist zwar noch nicht offiziell, aber es wär der einzige Sender der dafür in Frage käme.

    Classica möchte aber wohl sowieso nur noch in HDTV senden und man verhandelt wohl schon mit Premiere zwecks einer Aufschaltung von Classica HD.

    Derzeit testet Classica HD jeden Abend, FTA auf dem Astra HD Demokanal.
     
  3. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: TNT Germany

    Was für ein Drastischer Verlust :rolleyes:
     
  4. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT Germany

    Ich glaube nicht das Classica geopfert wird. Auf der Homepage von Premiere ist bis zum 06.02.2009 auch das Classica Programm (ohne HD) gelistet, ganz normal zwischen 20.15 Uhr unf 06.00 Uhr.
    Außerdem stand irgendwo im Forum das KEIN Sender dafür geopfert wird, er würde ZUSÄTZLICH aufgeschaltet.
     
  5. micha47259

    micha47259 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT Germany

    Das denke ich ist blödsinn, da Classica schon ein sharing mit Junior auf dem Transponder ist ... Da TNT auch tagsüber sendet wäre ja die Bandbreite zu gering ... ....
     
  6. micha47259

    micha47259 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT Germany

    2 "dumme" ein gedanke :D
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TNT Germany

    TNT ist bis Juni 2008 aber eben nicht tagsüber zu empfangen.
    Es wurde bekanntgegeben, das man bis dahin erst ab 20 h sendet.
    Insofern kann das gar nicht so weit hergeholt sein!
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: TNT Germany

    Man kann die Serienneustarts von TNT-Serie schon auf info.premiere.de anschauen.

    Täglich ausser Samstags:
    0.45 Uhr Seinfeld

    Mittwochs:
    20.15 Uhr Six feet under
    22.15 Uhr Tell me love
    23.15 Uhr Without a trace

    Montag + Donnerstags:
    20.15 Uhr Gilmore Girls

    Donnerstags:
    21.45 Uhr Friday nigth lights
    22.30 Uhr Smallville

    Freitags:
    22.30 Uhr The black donellys

    Dienstags + Samstags:
    20.15 Uhr Emergency Room

    Samstags:
    22.30 Third watch

    Sonntags:
    20.15 Uhr 30 rock
    21.05 Uhr Ehe ist...
    21.55 Uhr King of Queens
    23.35 Uhr Robot chicken
    0.05 Uhr Morel Orel
    0.20 Uhr Stroker and hoop
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Germany

    Ich weiß. Viel zu anspruchsvoll für dich :D

    Hmm. Adult Swim-Serien werden dort also auch laufen. Das dürfte dann das Ende des Blocks auf Sat1 Comedy bedeuten. hat man dort eigentlich mal mehr als nur die erste Staffel von Robot Chicken gezeigt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Germany

    Auf "Six Feet Under" freu ich mich am meisten, die hab ich damals bei Premiere verpasst.