Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 21:07   #4 (permalink)
whitman
Wasserfall
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: München
Beiträge: 8.419
AW: MP3-Player aufladen

Zitat:
Zitat von mittelhessen Beitrag anzeigen
Schön wäre es, wenn jemand vielleicht ebenfalls einen MP3-Player von SanDisk hat und ihn schon mal versucht hat, ohne PC aufzuladen.
Ich nicht, aber dieser hier macht das laut seinem Blog (per google gefunden).
Also sollte es wohl funktionieren...

Nachtrag: Wie ich gerade bei Amazon lesen, hat ein anderer Benutzer ebenfalls einen Sansa Player, der mit einem andere Gerät nicht ging, jedoch mit diesem. Es gibt wohl auch bei verschienden Geräten Listen zur Kompatibilität mit verschieden Playern. Wundert mich ein wenig, warum das wohl so ist?

whitman

Geändert von whitman (11.12.2008 um 21:18 Uhr)
whitman ist offline   Mit Zitat antworten