1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

    Sollten die Mitarbeiter des „Playoutcenter" der MDCC das normalerweise nicht selber merken? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2008
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Nö, das merken die erst zu hause.. ;)
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Dann ist es aber zu spät, denn der Kanal ist wieder da. :winken:
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    Die Spielen Kopfstationumsetzerkassettenmemorie, jeden Tag drehen die 1-2 um und vergleichen Seriennummern *g*
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    man befasst sich erst jetzt mit der Technik... ;)
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    zu meinem offenen Brief:

    am 24.11.2008, 09:07 kahm die Antwort das man meine KDN und Namen haben möchte, hab ich umgehend hingeschickt, seitdem ist schweigen im Walde :eek:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Ich denke das kannst Du gegraben...
     
  8. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues bei MDCC

    Der Mann meiner Kollegin war diese Woche bei der MDCC und wollte die Privaten für 3,99€ auf seinem vorhandenen Conax-Decoder buchen und wollte eine Conax Karte dafür. Herausgegangen ist er mit einem NDS Abo und entsprechender Box.
    Meine Kollegin hat ihm wohl dann erstmal erklärt, dass ihr so ein Müll nicht ins Haus kommt und das Abo ist wiederrufen.
    Auch bei dem TC-Humax funktionierte die FB nicht richtig, Kommentar der Kundenberaterin: "Sie müssen die FB direkt auf den Punkt halten."
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neues bei MDCC

    Dann kann man ja gleich mit einem Stein auf den Receiver werfen und damit die Sender umschalten.:D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Tja nur Bestandskunden schalten sie noch auf Conax - sonst am besten vergessen...