1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ich hoffe es ist okay wenn ich meine frage hier poste, könnt ihr mir vlt. mal aufzählen welche fussball ligen hat den nun ART SPORTS 1-6 auf hotbird eigentlich noch im programm?

    wenn ich auf liveonsat fürs WE schaue kann ich keine einzige übertragung von denen finden.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    naja aus ajs 3 fta wurde ajs +4 verschlüsselt! also nicht wirklich eine grosse änderung!
     
  3. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ART konzentriert sich hauptächlich auf Ligafussball aus dem asiatischen/arabischen Raum. Ansonsten siehts wie folgt aus:

    ART hat zurzeit die Rechte der Ligue 1. In der Regel werden dort auf den Hotbird-Sendern 1-6 pro WE 3 oder 4 Spiele live übertragen, dazu kommen noch diverse zeitnahe Aufzeichnungen. Auch die schottische Premier League ist im Programm, allerdings sehr unregelmässig. Und seit neuestem werden tatsächlich auch Spiele aus der Schweizer Super League übertragen.

    Ebenfalls hält ART die Rechte an der CL und an der WM-Qualifikation aus Asien/Afrika.

    Allerdings ist die Bildqualität auf allen Sendern teilweise wirklich unter jeder S*u...
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    vielen herzlichen dank für die interessanten details, für mich ist damit die ART/ASS karte geschichte, und ich werde mir wohl nur die reine ASS holen.
     
  5. rachid10

    rachid10 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    hab eine frage an euch .
    kann jemand von euch die frequenzen von Al Jazeera Sport +1/+2/+3 auf hotbird aufschreiben

    Danke!!!:winken:
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    11.179 h 27.500 3/4
     
  7. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    also ich bin voll und ganz von Aljazerra Sports - (Pay TV via 13° E) überzeugt...und der Preis von einem Great Britain Abo ist schon sehr verlockend...

    nach wenigen Tagen TV, werde ich mein Abo verlängern (dank vorhandener Smardcardnummer)
     
  8. countryman

    countryman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Al Jazeera Sport +4 wurde nun endlich auch auf Hotbird aufgeschaltet. (DVB-S, 11.296 h, 27.500, 3/4).
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Habe mir am Dienstag Abend eine "AJS" Karte bestellt, die ist am Samstag eingetroffen.
    Schnell die Karte zur SIM umfunktioniert, rein ins AC/TC und die 4 Sender wurden
    nach 20 Sec. hell. Das Angebot ist umwerfend! Am WE kann man hinschalten wo man will,
    man hat immer ein Live-Spiel!
    Positiv: Spiele aus europ. Ligen: Spanien!, Italien, Holland, Schottland,
    FA Cup, Carling Cup, (bin gespannt ob sie was vom DFB Pokal bringen).
    Nachteile: Noch kein EPG, noch kein eng. Guide im Netz, sehr schlechte Bildqualität
    (dagegen ist ATV um Längen besser!!!).
    Fazit: gute und preisgünstige Möglichkeit mit einer Karte fast alles sehen zu können.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    türkische Liga kommt dort nun auch ;)