Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2008, 13:09   #5 (permalink)
usul
Institution
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 15.716
AW: Frage zur Funktionsweise der Scart Ausgänge

Zitat:
Zitat von thosdmg Beitrag anzeigen
Habe zwar keinen VCR dranhängen, aber ich verstehe den Twin Tuner so, dass ich sehr wohl ein Programm aufnehmen und ein anderes ansehen kann.
Dem Receiver fehlt einfach die Hardware um gleichzeitig zwei verschiedene Programme analog auszugeben.

Zitat:
Zitat von thosdmg Beitrag anzeigen
Konnte schon mein Nokia analog twin vor zehn Jahren und ist ja auch der Sinn des Ganzen.
Der musste das ja können der er selber nicht aufzeiczhnen konnte und somit auf einen externen Recorder angewiesen war.

Aber heutzutage (wo die REceiver digital sind) können die Twins selber auf der internen HDD aufzeichnen. Damit ist es überflüsig geworden gleichzeitig zwei verschiedene Programme ausgeben zu können und so spart man sich die Tecnik dafür.

cu
usul
usul ist offline   Mit Zitat antworten