Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 19:55   #14 (permalink)
Username
Senior Member
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 246
AW: Mux für brennen nicht ok, Aufnahme mit DBOX2, geschnitten mit Cuttermaran

@Neunutzer
Versuch mal den Imago-muxer mit Cuttermaran-provider zu installieren. Der ist deutlich weniger zickig als mplex.
Sonst laß das Muxen von GfD besorgen, der nimmt leider auch den mplex, so daß er schon mal mit einem Bufferunderun hängenbleiben kann, aber hier wird mplex jedenfalls mit den richtigen Parametern aufgerufen.

Die Konsole ist das schwarze Fenster in dem man früher mit den DOS-Programmen gearbeitet hat. Wenn ein Programm nicht richtig oder gar nicht läuft, sollte man sich daran wieder erinnern, denn manche Programme geben darüber ganz gute Fehlermeldungen ab.
Username ist offline   Mit Zitat antworten