1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Simpsons - Der Film" leicht Cut???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von klorian, 27. Oktober 2008.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

    Im Kino stand wenn ich mich richtig erinnere "We Love To Entertain You - ProSieben - Ja, wir nutzen jede Werbefläche, die wir kriegen!" oder sowas. Auf der DVD war dann leider nur noch die FOX-Einblendung. Technisch hätte man je nach gewählter Sprachfassung auch 2 verschiedene Einblendungen reinbringen können.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

    was heisst leider. Passt doch viel besser.
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

    Ich meine, dass auf der DVD an der entsprechenden Stelle immer der "Angle"-Hinweis kommt, also dass man den Blickwinkel umstellen kann. Mir persönlich ist aber auch nicht gelungen, diesen wirklich zu wechseln, so dass da etwas anderes als die FOX-Werbung stand.