1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von sdohn, 25. Oktober 2008.

  1. sdohn

    sdohn Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute, ich wollte mal wissen, was zahlt man so Monatlich für ein Sky Abo.
    Was seht ihr für Beträge auf Eurer Kreditkartenabrechnung.

    Ist das mit 30€ pro Monat für ein Sky Movies Paket von mir eine realistische Einschätzung, oher kostet es doch eher mehr.

    MFG

    sdohn
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Hm, du tust so als ob das Verhandlungssache wäre. Bei Sky sind die Konditionen fix, so wie es auf der Website steht. Was allerdings die deutschen Graumarkthändler verlangen weiss ich nicht...
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Mit 30 EUR kriegst du KEIN Abo welches Sky Movies enthält.

    Hier mal eine Übersicht:

    Sky (UK Abo): http://www.sky.com/portal/site/skycom/skyproducts/skytv/pricesandpackages
    Sky (ROI Abo): http://www.sky.com/portal/site/ireland/products/packages/costs

    Die Preise gelten auch für Vermittler...

    Bei entsprechenden Vermittlern kommen halt noch jährliche Administrationsgebühren dazu. Bei astra21 - vermittelt nur ROI Abos - sind das soweit ich weiß 75 EUR pro Jahr. Bei anderen Anbietern, z.B. Schramm - bietet sowohl UK als auch ROI Abos - sind die Kosten deutlich höher (rund 200 EUR pro Jahr).

    Wie du siehst, kriegst du für 30 EUR - Vermittlungsgebühr außen vor gelassen - höchstens 5-6 Entertainment Mixes. Für Sky Movies legst du DEUTLICH mehr hin.

    Ich bezahle pro Monat 86 EUR für Sky und habe dafür das komplette Paket (6 Mixes, Sky Movies, Sky Sports und HD). Ist leider ein recht teurer Spaß - bietet aber dafür auch ECHT verdammt viel.

    Greets
    Zodac
     
  4. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    @Zodiac
    Ja genau, €75 pro Jahr Admin ;)
    Ben:winken:
     
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Das heisst für 53 Euro bekomme ich alle SKY Sports Kanäle plus 1 Pack (würde da wohl Variety Pack nehmen)? Sind bei den 53 Euro dann auch die HD Kanäle von SKY Sports dabei?

    Dann noch eine Frage: Ich habe noch ne alte SKY Digibox von Pace hier, die aber kein HD kann. Was würde denn eine SKY HD Box bei SKY kosten? Da ich in Deutschland wohne muss ich ja eine kaufen oder bekommt man die dabei wenn man jetzt SKY gerade für 12 oder 24 Monate bucht? Dann kommen noch 75 Euro im Jahr Gebühr für Ben hinzu und fertig. Hab ich da jetzt irgendwelche Kosten übersehen oder stimmt das so?
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Bei den 53 EUR ist HD NICHT dabei.

    HD kostet immer 10 Pfund (beim UK) bzw. 15 EUR (beim ROI Abo) Aufpreis. Das heißt, 68 EUR pro Monat.

    Dafür bekommst du aber ALLE Non-Premium HD Sender, egal welche Basis-Mixe du hast. Das heißt, auch wenn du kein Knowledge Mix hast, kriegst du mit EINEM Entertainment Mix und dem HD Upgrade auch Dokusender in HD. Als Entertainment-Mix würde ich IMMER den Variety empfehlen ... ist der beste von den SD Mixen.

    Die Non-Premium HD Sender sind:

    Sky1 HD, FX HD, Discovery HD, NatGeo HD, History HD, Bio HD, Crime&Investigation HD, Sky Arts HD, Sky Real Lives HD, Eurosport HD, Rush HD

    Beiden Premium HD Sendern - Movie & Sports - kriegst du die HD Sender nur mit dem jeweilige SD-Paket plus HD Mix.

    Wenn du also 1 Mix + Sports + HD nehmen würdest, hättest du die oben genannten HD Sender plus Sky Sports HD1, Sky Sports HD2 und Sky Sports HD3.

    Um die 9 (!) HD-Movie Sender zu bekommen, brauchst du hingegen Sky Movies (plus HD).


    Jetzt zur HD Box:
    Sky subventioniert HD Boxen - aber verlangt im Gegenzug, dass die Boxen für 12 Monate an der britischen bzw. irischen Telefonleitung hängen. Das KANNST du in Deutschland nicht, weshalb diese Variante für Auslands-Abonnenten immer wegfällt.

    Mein Tipp:
    Kauf dir eine neue HD Box bei eBay. Kostet zwischen 200 und 300 EUR. Damit kannst dann über Ben (astra21) ein HD Abo abschließen...


    Also - die Kosten:

    monatlich:
    53 EUR für Sky Sports + 1 Entertainment Mix
    15 EUR für Sky HD Upgrade
    = 68 EUR

    ...für 86 EUR hättest das komplette Paket, also alle 6 Mixes plus HD. Der Sprung ist von 68 EUR nicht mehr soo groß und das Movies Paket ist GENIAL. Das aber nur als Überlegung...


    Einmalig / Jährlich:

    Sky HD Box: zw. 200 und 300 EUR (einmalig)
    Provision für astra 21: 75 EUR (pro Jahr)


    Greets
    Zodac
     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Vielen Dank Zodac!!!

    Du hast mir jetzt wirklich alle Fragen beantwortet!


    Dann werde ich mal bei ebay.co.uk nach einer SKY HD Box schauen :winken:

    Noch kurz 2 Fragen: Welche SKY HD Box ich mir da hole ist doch egal oder? Soll auf jeden Fall nicht so teuer sein. So um die 200 Euro wollte ich ausgeben. Und dann noch ne Frage nach der Smartcard: Die besorgt mir dann astra 21 oder wie läuft das?
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Kauf dir nicht die älteste Box ... lieber 50 EUR mehr ausgeben und dafür ein neueres Modell holen. Wenn du die Sky HD Box auch einsetzen willst und sie nicht nur als Quelle für eine Seriennummer brauchst, würde ich auch eine mit einer ordentlichen Festplatte holen - denn sonst machen HD Aufnahmen kein Spaß.

    Ansonsten ist es glaub wurscht...

    Wegen der Smartcard - die besorgt dir astra21 ... genau.

    Greets
    Zodac
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Sagt mal was kostet eigentlich MUTV im Monat? Ich hab überall auf der SKY Seite geguckt, konnte aber davon nix finden. Und wie läuft das mit SKY Box Office? Obwohl ich das wohl eh nicht nutzen werde. Das einzige was da für mich intressant ist sind Boxveranstaltungen und hier und da WWE Wrestling. Das könnte ich dann aber auch über Premiere bestellen. Ist dort so weit ich weiss eh billiger.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    MUTV kostet £6 pro Monat.

    Box Office Bestellung laeuft ueber Modem (IPPV - Bestellung ueber Fernbedienung) oder mit Aufschlag ueber Anruf im Call Centre. Bestellung ueber Internet ist nicht moeglich.