1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U21-em 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 12. September 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: U21-em 2009

    Kann man sich dann wieder auf ein Standbild mit Radiokommentar einstellen???

    Vielleicht sollte der ORF den Kommentator dann zumindest eine Digicam mitgeben, damit er ein Bild vom Stadion machen kann und dann das richtige STadion gesendet wird ;)
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-em 2009

    Natürlich gewinnen wir das Rückspiel am Mittwoch. aber mit "wir" meine ich die französische U21 :)
    Jedes Spiel ist anders, das wissen wir. Die letzte U21-Konfrontation der beiden , auch in metz, endete 4-1 für die Blauen. Aber dafèr kann man sich heute nichts kafen.
    Der Spielverlauf vom freitag aber würde eher Frankreich als Favoriten zeigen, als deutschland. das 1-1 ist eher schmeichelhaft für den gastgeber, oder? in der 2. Hälfte kam gar nichts, und Frankreich war dem 1-2 wesentlich näher.
    Ihr schaut DSDF, ich bin im Stadion :)
    In dieseM:
    [​IMG]
     
  3. Bildausfall

    Bildausfall Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: U21-em 2009

    Ist inzwischen bekannt, ob Benzema, Nasri und Co. an die französische U21 "ausgeliehen" werden?
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-em 2009

    Davon hab ich nichts gehört. Die spielen wohl eher am Dienstag mit der A-Elf gegen Tunesien.
     
  5. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: U21-em 2009

    Die Österreicher sind wirklich zu dumm. Führen in Finnland bis zur 80. Minute 1:0, kassieren dann den Ausgleich und in der Schlussminute das 1:2. Und verlieren das Elferschießen 2:4. Dabei war Finnland die günstigste Auslosung, die möglich war. So eine Chance, die U21-EM-Endrunde zu erreichen, wird frühestens in 100 Jahren wieder kommen...

    :(
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U21-em 2009

    Ach was, die U21-EM wird bestimmt bald aufgestockt, dann wird das alles viel einfacher. ;) Wobei ich es tatsächlich albern finde, dass die Endrunde immer noch als 8er-Turnier gespielt wird. Zumindest sollte man sie auf 12 Teams aufstocken.
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-em 2009

    Benzema hat gestern in der A-Elf gegen Tunesien gespielt (und getroffen). Er wird wohl nicht heute in Metz auflaufen :-(
     
  8. Arthur11

    Arthur11 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U21-em 2009

    Wann findet eigentlich die eigentliche EM statt und wird die im Fernsehn übertragen?
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-em 2009

    Tja, es kann halt nich jeder so gut schießen wie wir :)

    Bitte sagt mir einer, das die DSF-Bildqualität auch bei euch heute noch schlechter als sonst ist (über KDG), schon bitter die Canal+HD Werbebanden zu sehen :(
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-em 2009

    Lol, man hört jedes Deutsche Wort auf'm Platz ;)

    Die Deutschen sollen nicht so auf Konter spielen, wir brauchen ein Tor, nicht die Baguettefresser

    Wieso gibt's bei den meisten Auswärtsspielen eigentlich auch die DFB-Grafik, bei einigen wenigen jedoch nicht. Produziert der DFB selber ein Signal fürs dt. TV???