1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag BS 2000 1CI/HDMI = Comag SL50...

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von director, 14. Oktober 2008.

  1. director

    director Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab zum Testen der Comag BS 2000 1CI/HDMI von Marktkauf €79 geholt...

    Hab immer noch das Vorgänger Comag SL50 und konnten die beiden vergleichen...

    - BS 2000 hat ein merkbar besseres Bild, Scharfe und Kontrast im Vergleich zum SL50
    - BS 2000 ist Breiter mit gut aussehenden Lackierten Gehäuse in drei Farben, SL50 ist kompakt und nur im Silber
    - BS 2000 hat ein mehrstellige Alphanummerischen Display und zeigt Kanalnamen an, SL50 hat ein 4 Stellige Nummer Display und zeigt nur Kanalnummer an
    - BS 2000 Hat keinen Uhr-Display im Stand-by-Modus, SL50 schon
    - Comag bietet ein Aktuellen August2008 Firmware für BS 2000, SL50 nur von Juni2008
    - BS2000 und SL50 Aufnahmen haben kein *.TS Format (wegen Lizenz gebühren?) zum Abspielen am PC muss erst mit Comag Tool umwandeln...
    - Menu und Funktionen sind beiden Gleich...
    - SL50 Stürzt mindestens einmal die Woche Komplet ab, Comag bieten kein Losung und meinen das sei Normal bei allem Digitalen Receivern..!!! Ob BS2000 selber Problem hat weis ich noch nicht …
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008
  2. dboxguido

    dboxguido Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag BS 2000 1CI/HDMI = Comag SL50...

    Hallo,
    ich habe seit gestern den BS 2000. Also soweit bin ich ganz zufrieden, habe allerdings noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten. Das Menu, Einstellungen, Bild usw sind ok. Aufnahme bzw Time Shift auf ext HD klappt einwandfrei. Nur wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich keine Aufnahme programmieren. Ich kann bei einer manuell gestarteten Aufnahme zwar eine Stopzeit einstellen, aber ich kann die Kiste nicht alleine starten lassen. Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?