Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2008, 17:42   #981 (permalink)
Batman 63
Talk-König
 
Benutzerbild von Batman 63
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Magdeburg / Preußen
Beiträge: 5.573
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Glaube nicht das sich die MDCC sträuben würde.
Glaube ich auch nicht. Bis jetzt haben sie immer einen recht netten Eindruck hinterlassen. Mit einem neuen Anruf würde ich mir aber etwas Zeit lassen. Augenblicklich sind sie wohl sehr gestresst. Mein Monteur kam auch flott daher, hat schnell umgestöpselt und weg war er wieder. Dafür klappt aber auch alles was sie machen.
Wenn der plötzliche Kundenansturm etwas abflacht haben sie bestimmt auch wieder mehr Zeit um auf die individuellen Probleme einzelner Kunden einzugehen. Da sollte man in diesen Tagen ein bisschen mehr Geduld aufbringen.
__________________
Sony KDL-55W805B & BDP-S5200 / Yamaha RX-V473
MDCC CA-Modul / MDCC HD Basic, Extra & Plus
Sky Welt, Film & HD
Hit 128 / DVB-T / DAB+
Batman 63 ist offline   Mit Zitat antworten