1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Peaks - Wo jetzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Toby2k, 4. Oktober 2008.

  1. Anzeige
    AW: Twin Peaks - Wo jetzt?

    bitte in englisch an mark williams mit cc an murdoch!
     
  2. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Twin Peaks - Wo jetzt?

    das kann man wohl vergessen, denn die nächste folge kommt schon montag mittag :(
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Twin Peaks - Wo jetzt?

    ja das gleiche gilt für erben des fluchs und beverly hills?! :eek: :rolleyes: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008
  4. AW: Twin Peaks - Wo jetzt?

    aber aber

    murdoch ist da mit Fox, was willst du denn? jetzt alles wird gut!
     
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Twin Peaks - Wo jetzt?

    ich hab ja nix gegen fox, aber der hätte dazukommen müssen und kein anderer dafür weichen dürfen, bis auf ein idiotensender wie 123-ich-lass-mich-verarschen tv!
     
  6. christoph110406

    christoph110406 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Twin Peaks - Wo jetzt?

    :eek: Wenn du Twin Peaks bei Premiere sehen willst mußt du unter Tel: 0180-5110000 anrufen und dich dich dafür stark machen bzw. beschweren das sie die Serie wieder in ihr Programm aufnehmen. So habe ich es heute morgen mit BH 90210 und Melrose Place gemacht. Je mehr Kunden für diese Serien anrufen und sich auch darüber beschweren das sie jetzt wegen dem blödem Fox weichen mußten desto schneller werden sie ins Programm aufgenommen!!!!!!!!!!!!:rolleyes:
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Twin Peaks - Wo jetzt?

    Warum schreist Du so rum?

    P.S. Twin Peaks kommt auf START.
     
  8. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Twin Peaks - Wo jetzt?

    und leider kann ich kein start dazubuchen.
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Twin Peaks - Wo jetzt?

    öörks....Twin Peaks is zwar mega-klasse, aber mittlerweile auf DVD erschienen. Brauch kein mensch auf premiere start,serie oder sonstwas.

    Ausserdem is der deutsche Ton ab der 2. Staffel absolut mies, leider aber auch auf der DVD. (Habs aber nur in englisch geschaut)
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Twin Peaks - Wo jetzt?

    welcher tag und uhrzeit? wann läuft erben des fluchs? wann beverly hills?