Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2008, 18:02   #1 (permalink)
Cobra11
Neuling
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 5
Bild-und Tonaussetzer bei HR3, BR3, ARD und SWR3 Aufnahme

Hallo,
habe ein Problem mit meinem Medion Sat-Receiver MD 24040.
Seit einigen Monaten kann ich HR3, BR3, ARD und SWR3 nicht mehr störungsfrei aufnehmen.
Bei der Wiedergabe von diesen Sendern gibt es zeitweise Bild- und Tonaussetzer.
Bei RTL, SAT1, PRO7, Kabel1 usw funktionieren die Aufnahmen tadellos.

Habe auch schon Medion angeschrieben, aber leider geben sie mir keinen anständigen Support.
Sie meinen ich solle das Gerät einschicken. Da die Garantie leider abgelaufen ist ist eine kostenpflichtige Reparatur und evtl. ein kostenpflichtiger Kostenvoranschlag nicht rentabel.
Hat jemand evtl. eine Lösung wie ich mein Aufnahmeproblem lösen kann?
Gibt es da vielleicht eine neuere Firmware welche ich da aufspielen kann um das Problem zu lösen?
Für einen guten Tip wäre ich Euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Gruß
Cobra11
Cobra11 ist offline   Mit Zitat antworten