1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

    Tja, ist in meinem 4,99 Paket nun automatisch Basis 1+2 drinn?
    Dann würde ich nähmlich abwarten mit der Bestellung.

    Damals war ja das Pluspaket das damalige Basic als Ersatz für die offiziell noch fehlenden Privaten. Bei TC hieß es damals das ich zukünftig alle Sender Sender die jetzt noch fehlen sehen könnte. Aber denen konnte man ja nie glauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Ich habe den PDR jetzt mal eine Weile auf Bio laufen lassen.

    Ergebnis: Alle bis auf Family XL bis zum 31. Okt. frei.

    Könnte es vielleicht sein das die, „aus Versehen" oder weil ich bei Bestellung noch keinen iFox hatte, mir das Familen-Paket auf die Conax-Karte freigeschaltet haben? Ich denke mal die Freischaltung auf die VideoGuard-Karte wird erst nächste Woche eintrudeln.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Fragen über Fragen...

    Ansonsten: Wer braucht noch Fernsehen???
    Ich bin gestern mit Kopfhörern im Radiopaket versunken.
    Da macht sich der permanente Timeshift der Box gut. gefällt ein Lied, einfach zurückspulen, nochmal hören... :)
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    Du hast ja immer eine Tier (Freischaltung) namens Basis, die hab ich ja nichtmal, ich lass mal 1h auf Basis laufen, vielleicht kommen über Eurobird 9 andere Sache (dazu)
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    Das mit der Conaxkarte sieht eher wie "für alle MDCCler" aus, unabhängig von deine NDS Bestellung
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Das funktioniert auch mit Radio? :cool: Wußte ich noch gar nicht.
    Bei Premiere Direkt macht sich der Timeshift auch gut. Kann man den Film gleich nochmal gucken.

    Dann ist die Freischaltung für das Basis-Paket im iFox beim Erwerb des iFox wohl schon mit dabei? Funktioniert nämlich auch ohne Karte.
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    Ja der iFox kanns ohne Karte, stand jedenfalls im ewt/tc Threat schon 'paar mal
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Der Thread geht mich nichts mehr an. ;)

    Habe ich schon erzählt das das Fräulein von der ewt im Kundencenter diesen Donnerstag voll mit ran mußte? Sonst wären sie des Ansturms gar nicht Herr geworden.
    Allerdings war ihr Computer noch nicht eingerichtet. Sie mußte jedesmal an den Computer der anderen MDCC-Kundenberater. Hoffentlich hat sie den plötzlichen Stress gut verkraftet. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    *hrhr* die arme, aus ihrem Tiefschlaf so einen Stress, ich hab die ewt-"Mutti" dort noch nie wem beraten/was arbeiten sehen
     
  10. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues bei MDCC

    Steht da gerade bei Vox echt Sendepause?