1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

    Und dabei bleibt es auch. Nur mit dem Manko das die Receiver erst ab nächste Woche verfügbar sind. :(


    Angeblich ja. Die alten Verträge habe ich soeben bei der MDCC zerrissen und einen neuen für MDCC-Digital Family abgeschlossen. So können wir uns den Tratsch wenigstens teilen. Ihr ärgert euch rum weil man euch nicht freischalten will und ich meckere weil der neue Receiver nicht vernünftig läuft. ;)

    Schneller mit der 18.000er Flatrate werde ich in 2-3 Werktagen. :D
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    Du Verräter ;) (spass)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.838
    Zustimmungen:
    39.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Ich werde mal mit meinen ganzen Charme spielen und mich zur Prostitution anbieten wenn sie mir die Conax-Karte freischalten. ;)
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    Ich flitz nackt durchs Kundencenter wenn sie mir keine Conaxkarte mehr freischalten. :D
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.838
    Zustimmungen:
    39.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Dann müsste es klappen.:D
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    :eek:

    Die Pay-TV Verträge mit der ewt hätte ich ohne den Buli-Hick-Hack vor 2 Jahren nie abgeschlossen weil sie mich vor 4 Jahren belogen und betrogen haben.
    Meine Verträge ändern wollte ich sowieso mit Erscheinen von Family XL, aber das Paket kam ja nie. Nun mache ich es halt so. So bin ich wenigstens auf der sicheren Seite und brauche nicht bangen ob die Freischaltung für die Conaxkarte noch kommt.
    Wenn ich das Conaxmodul entferne verschwindet auch der lästige Hinweis auf einigen Premierekanälen das der Kanal angeblich nicht freigeschaltet werden kann.

    Es war übrigens rappeldickevoll heute bei der MDCC. Nur die ewt-Tante hatte mal wieder genügend Zeit für private Telefongespräche. :D
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    Family XL möcht ich auch, so ist das ja nicht.

    Aber auf der anderen seite will ich auch auf meinen PVR nicht mehr verzichten, die TC NDS Variante hat noch keiner in "alternativen" Recievern zum laufen gebracht, sonst wär es mir auch egal.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.838
    Zustimmungen:
    39.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Eben was nutzt mir PAY-TV ohne Aufzeichnung?
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Aber ein Manko gibt es augenblicklich in jeder Variante. Ich glaube nicht das die MDCC die neuen Pakete auf die Conax-Karte freischaltet. Man kann bestimmt froh sein wenn sie überhaupt weiter freischalten.

    Aufnehmen werde ich die Familysender halt mit dem DVD-Recorder. Nicht ideal aber auch kein Beinbruch. In Dolby Digital senden die ja nicht.

    Spätestens wenn ich aber auf HD umsteige möchte ich wieder eine Ein-Receiver-Lösung. Mit einem HD-Festplattenreceiver mit NDS-CI-Modul.
     
  10. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    Widerspruch find ich, einerseits möchtest du später ein NDS-CI aber signalisierst (dem Anbieter) jetzt mit dem iFOX das du auch mit dem Krüppelgerät leben kannst. mmh. mmmmmmmh...