Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 13:05   #6 (permalink)
sternblink
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 210
AW: Empfangsstärke ist beim Grobi zurückgegangen

Hallo,
um mir meine Elkos anzuschauen, habe ich die Box vorhin vom Netz getrennt und geöffnet. Danach kommt die Platte natürlich nicht mehr hoch. Also, falls jemand die gleichen Empfangsprobleme hat und erstmal weitergucken will: die Box unbedingt im Stand-By lassen!

Habe schon mit Grobi telefoniert: die schicken mir ein Netzteil im Austausch. Das alte liegt schon ausgebaut bereit. Will ungern den ganzen Receiver verschicken, denn auf der Platte sind noch einige ungesicherte Konzertmittschnitte.

Ich glaube, ich baue die Platte aus und versuche mal direkt über IDE mit DigeniusDiskX zu sichern. Vielleicht schneller als USB. Das wollte ich immer schonmal testen.
cu,
Volkmar
sternblink ist offline   Mit Zitat antworten