Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 18:38   #8 (permalink)
samlux
Gold Member
 
Benutzerbild von samlux
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Luxemburg
Beiträge: 1.732
AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

Zitat:
Zitat von ralfsch Beitrag anzeigen
.
PayTV, repräsentiert in Deutschland durch Premiere&Co, ist einfach völlig unattraktiv für die Masse. Wenn man dann noch mit mehrjährigen Mindestvertragslaufzeiten und Zwangsreceivern drangsaliert wird guckt sich die Masse halt lieber den Mutantenstadl an oder den Dummbeutel von "Wetten das".

hmm....es liegt also am miesen Premiere Programm ?? gut,es gibt besseres PayTv, ganz bestimmt...von der Übertragunsqualität her ganz sicher (aber ich denke mal, das kriegen eh nur wirkliche TechnikFreaks mit)...Zwangsreceiver gibt es (noch) nicht wirklich...du kannst dir jeden beliebigen Receiver holen und Premiere empfangen...und naja, die Laufzeiten...Verträge mit Mindestlaufzeiten gibt's immer und überall...

Das mit dem Mutantenstadel und dem Dummbeutel von Wetten Dass hat mir allerdings gefallen...für was hast du dich denn entschieden, Premiere oder Mutantenstadel??
samlux ist offline   Mit Zitat antworten