1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Danke für deine Antwort auf:

"Link 2 - wenn der Moderator ansagt, dass die Sendung nä. Donnerstag wegen der Fußball-Übertragung (VFB in Ungarn) ausfällt, halte ich das für eine zuverlässige Quelle. Ja! Damit lag eine vom übertragenden Sender erfolgte Bestätigung vor! Darüber hinaus hat ja auch Dackel keinerlei Zweifel an der Glaubhaftigkeit von Schwurni zugelassen."

Wie gesagt, leider keine Argumente...

Stattdessen Unsachlichkeiten!

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Antwort ist doch ganz einfach: Wenn ein Moderator was von einer Übertragung sagt, die aber am nächsten Tag weder in der Online-Programmvorschau oder im Videotext noch in einer Pressemitteilung von SWR oder VfB auftaucht, dann ist das eben keine zuverlässige Quelle. Hast du's jetzt endlich verstanden?

3. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Und was meinst du mit: "Jedenfalls ist es so, dass mir deine herablassende, arrogante Art extrem auf die Nerven geht."

4. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Nochmal:

Für mich reichte es bislang aus, wenn der Moderator einer Sendung sagt, dass diese in der kommenden Woche ausfällt.

Wenn dann der Dackel noch einen Kronzeugen präsentiert, der dieses mit Link bestätigt, wollte ich Dackel mal glauben.

Bislang habe ich bei Fußballübertragungen nicht erlebt, dass einer die Sendung die nächste Woche absagt und das dann nicht stimmen soll.

Ist das denn nun offiziell, dass der SWR nicht überträgt? Wo ist denn deine erstklassige Quelle, dass der SWR nicht überträgt.

Ich kann dir nur liefern, dass er überträgt (besagter SWR-Moderator). Wo ist denn nun deine Quelle?

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wir waren uns doch schon einig, dass es noch nicht sicher ist. Warum fängst du jetzt wieder von vorne an? :eek:

Tatsache ist: Zum jetzigen Zeitpunkt wird die Übertragung weder bei SWR.de noch im SWR-Videotext gelistet.

6. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Es beweist vor allem, dass man sich auf deine Beiträge nicht verlassen kann. Auch das habe ich gelernt!

Hier auch! (sogar noch davor!!!)

7. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Also, ich fasse zusammen:

Ein Moderator, der sagt, dass seine Sendung wegen der Fußballübertragung nicht kommt - unglaubwürdig.

Dass es nicht übertragen wird, weil es (noch?) nicht bei swr.de oder im im Videotext steht - glaubwürdig.

Aha!

Na hoffentlich sind da nicht der Onlineredakteur oder der verantwortliche VT-Redakteur im Urlaub...

Tatsache ist auch, dass der Moderator gesagt hat, dass seine Sendung wegen der Fußballübertragung ausfällt!

Tatsache ist auch, dass du nur rätst! Und sowas verlangt von mir todsichere Quellen!

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  8. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Wer im Glashaus sitzt,...

Und von mir Sachlichkeit verlangen...

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Gustav Gnöttgen = Bambergforever :winken:

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zurück zum Thema: Um 16:38 Uhr hat der SWR auf meine Anfrage geantwortet.

Damit dürfte sich das wohl erledigt haben. Bleibt nur noch die Frage, ob das DSF evtl. weiterverhandelt. Aber allmählich (3 Tage vor dem Spiel) wird es sehr eng...