1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    War nicht irgendwo mal die Rede das wir die ersten Runden Best of Drei Spielen, was wohl bedeutet der zuerst 2 Siege hat der gewinnt. Die sechs Spieltage sind doch dann als Puffer gedacht. Ab den späteren Runden gibts wohl dann Best of Fünf, was dann 3 Siege erfordern würde. Aber der Kapitän wird uns schon aufklären.
     
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    ...und wenn jetzt wirklich nur 2 Siege nötig sind, dann sind ja heute schon einpaar ausgeschieden aus dem Pokal - oder um es positiv zu sehen einige stehen schon sicher in der nächsten Runde


    ...etwas Hoffnung darf ich mir nun auch wieder machen:D
     
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    HaiScore (TV)*- HarryKs 2:0 (10:9,13:5)
    penny24 – daschuhbi 2:0 (8:0,5:3)
    Duffy_Duck0808 – sanoasis 0:1 (6:6,7:10)
    Raymus – Pensi 1:1 (6:4,6:8)
    deister7 – Anitusar 2:0 (5:3,10:1)
    Bockumer - traube1986 1:0 (8:0,0:0)
    N67/2 - gornikzabrzefan 2:0 (8:0,5:0)
    chelsea VavaLow 0:2 (3:10,7:8)
    megaman111 - *****70 0:2 (5:8,4:10)
    horud – Scharmuetzler 1:1 (4:2,5:7)
    Sebastian2 – southkorea 1:1 (6:13,5:0)
    Beizaitel - X-2fast 0:1 (3:7,3:3)
    mathis - Stoni 3:16 2:0 (10:8,13:6)
    ericmk – jrrobby 0:1 (4:4,5:6)
    Bausparer luwel 0:2 (3:4,8:12)
    MarkusM – Eisenkahl 1:1 (6:9,12:8)
    Dann mal schon mein Glückwunsch für die Weiterkommer, wenn es dann so ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  4. Beizaitel

    Beizaitel Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Wer hätte auch gedacht, dass die blöden Kölner gegen Frankfurt einen Punkt holen...
     
  5. 2fast

    2fast Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    also soweit ich das verstehe bedeutet best of 3, wer als erster 2 Punkte hat ist durch! Es müssten also demzufolge nur die ersten 3 Spieltage für die erste Pokalrunde entscheidend sein. Der Rest (Spieltag 4-6) wird wohl als Puffer eingeplant sein, damit bei einem Unentschieden nach dem 3. Spieltag nicht das Los über das Weiterkommen entscheiden muss, sondern man noch einige Spieltage Zeit hat um eine Entscheidung herbeizuführen.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Aber dann macht es keinen Sinn, denn wer als erster 2 Punkte hat, braucht nur max. 3 Spieltage und nicht 6? Nach dem 3. Spieltag kann es also kein Unentschieden geben, da 2-1!
    Es ist best of five!!!
     
  7. 2fast

    2fast Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Doch kann es, siehe mein Match oder das von Duffy gegen sonoasis!!!
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Aaahh, bei einem Unentschieden gibt es keinen Punkt für beide. Ich dachte es gäbe dann einen Punkt für beide. OK, dann macht es Sinn, sorry.
     
  9. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    ich habe 8 Punkte und nicht 7 :winken:

    Werder - Schalke ( 1:1 ) Tipp : 1:1 = 3
    Hamburg - Karlsruhe ( 2:1 ) Tipp: 2:1 =3
    Hoffenheim - Gladbach ( 1:0 ) Tipp 2:1 = 2

    insgesamt sind es also 8 :winken:
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Hi Leute,

    sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich war beruflich bis heute Abend unterwegs. Sitze jetzt aber an der Auswertung.

    Bis später,
    HaiScore