1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Danke
    :winken:
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Der TV-Guide wird für das Wochenende leider immer erst am Samstag veröffentlicht. Mit den einschlägigen Suchmaschinen kann man den Inhalt dann übersetzen. Ansonsten ist auch immer meine Lieblingsseite http://www.goalzz.com/main.aspx?region=-2 als Quelle zu empfehlen.
     
  3. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Bildqualität ist ok, auf jeden Fall um Längen besser als ART. Bitte nicht vergessen, dass der Sender in Viaccess verschlüsselt und ein entsprechendes Modul benötigt.

    Alle Spiele werden nebst der arabischen auch mit einer englischen Tonspur gesendet. Das Besondere bei Al Jazeera ist auch, dass die Reporter bei der Serie A wirklich live im Stadion sitzen und eine Studiosendung rund um die Liveübertragung aufgebaut wird (letztes Jahr war dort häufig Cesare Maldini zu Gast, dessen Kommentare wurden dann jeweils simultan ins Arabische gedolmetscht). Die entsprechenden Moderatoren/Kommentatoren sitzen also nicht irgendwo in Qatar im Kabäuschen sondern sind direkt vor Ort.

    Da Al Jazeera+ nebst der Serie A auch PD (letztes Jahr 4 Spiele pro Spieltag), Argentinien, Schottland (in den ersten zwei Runden wurde jeweils das Celtic-Spiel live übertragen) sowie (so glaube ich zumindest) auch Portugal und Holland owie zahlreiche Länderspiele/Freundschaftsspiele im Programm hat, lohnt sich ein Abo auf alle Fälle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
  4. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Was bringt eigentlich der Sender für Fussball dieses Wochenende. Ich habe noch nichts gesehen.

    Was ist der genaue Link zur Programmseite auf Al Jazeera Sport? Ich war dort, habe sie jedoch nicht gefunden.
     
  5. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Was an diesem Wochenende gezeigt wird sehen wir leider erst morgen, denn dann wird die Programmvorschau fürs Wochenende veröffentlicht. Der offizielle Programmguide von Al Jazeera Sport gibts hier:

    http://www.aljazeerasport.net/NR/exeres/AD424761-08D1-4804-B047-CDE1161F907F,frameless.htm

    Die einzigen Spiele, die bisher feststehen sind Banfield - River Plate (Sa. 20h auf AJS+1) und Boca Juniors - Lanus (So. 21:20h auf AJS2). Das zweite Spiel ist jedoch nur über Nilesat 7°W zu sehen, dafür aber FTA.
     
  6. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Danke, es gibt also nur Programm für aktuellen Tag unter der Woche und Programm für das Weekend am Samstag?
     
  7. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    So genau kann ich dir das leider auch nicht sagen, da ich den Guide von AJS nur in Ausnahmefällen nutze. Ich schaue immer bei Liveonsat & Goalzz nach, welche Spiele übertragen werden.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Heute um 13.30 Uhr wird z.B. Aberdeen v Rangers auf +2 übertragen, ohne dass dies auch nur von einer Seite angezeigt wird. Um 18.00 Uhr dann die türkische Liga mit Galatasaray v Denizlispor auf +1, gefolgt von River - Banfield.

    Am Sonntag dann ab 21.20 Uhr wohl zwei Spiele aus Argentinien auf Al Jazeera Sport 2.

    Der Guide wird meist am Samstag aktualisiert, ist aber leider nur sehr eingeschränkt zuverlässig.
     
  9. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich habe gerade gesehen heute 18 Uhr auch Feynoord - Eindhoven auf Sport 2.

    Ich habe heute von der Post meine Al Jazeera Sports Karte abgeholt. :)
     
  10. Purgy

    Purgy Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Bist du dir sicher das es nur auf Nilesat gesendet wird und nicht auch auf den +2 ?