1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

    MDCC wird noch das kleine Dorf in Gallien (der TC Landschaft)
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Warum sollte die ewt Bestandskunden aus ihrem eigenen Kabel einfach so an die MDCC abtreten damit die sich dann die Kabelgebühr in die Tasche steckt?

    Außerdem ist von allen Verträgen die Rede. Also auch das Pay-TV vom Kabelkiosk. Das hat die MDCC doch noch nie vermarktet. Oder?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Nun ist MDCC ja eine Tochtergesellschaft. Das Geld bleibt also in der Familie.
    Und von der Umstellung des PAY-TVs sehe ich da kein Wort geschrieben.

    Die Vereinheitlichung macht Sinn. Denn die MDCC ist sicherlich größer als EWT in der Verbreitung in Magdeburg. Und die Infrastruktur stellt ja auch MDCC. Glasfaserkabel, Hard-und Software ist ja MDCC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
  4. fcmtv

    fcmtv Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT Kabel NCI
    P-5er Kombi
    AW: Neues bei MDCC

    Hallo an alle,
    nachdem ich hier schon monatelang mitlese,speziell bei EWT/TC,habe ich mich hier auch mal eingeloggt.
    Mal ne Frage an alle hier im MDCC-Netz.
    Es sind ja jetzt Briefe unterwegs,das die EWT-Verträge jetzt wieder zu MDCC zurückkommen(war ja hier zu lesen).
    Was mich ein wenig verwundert,das sich hier noch keiner über die zum 01.10.2008 angekündigte Preiserhöhung,äussert.
    Sollten davon tatsächlich nur die EWT-Verträge betroffen sein oder ist es neuerdings vom Vermieter abhängig??
    Ich bin bei der WG"O.v.G."und habe bisher 9,85 Euro bezahlt.Ab 01.10. sollen es dann mal stolze 11,00 Euro sein!:wüt:
    Würde mich wirklich interessieren,wie es z.B.mit Wobau-Mietern bzw.bei Direktverträge mit MDCC verhält.
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC

    WoBau = (bisher) keine Preiserhöhung (mdcc direkt)
     
  6. fcmtv

    fcmtv Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT Kabel NCI
    P-5er Kombi
    AW: Neues bei MDCC

    Tja,dann lassen wir uns mal überrraschen,hatte es mir schon gedacht,meine Schwester ist auch Wobau und hat auch noch nichts.
    Werde wohl morgen mal telefonieren müssen.
    Besten Dank für die schnelle Antwort.
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Dann berichte mal schön. Ich warte den Brief der MDCC ab, dann bin ich auch schlauer. :)
     
  8. Jogy99

    Jogy99 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues bei MDCC

    Hallo
    Bin auch bei der WG"O.v.G." und habe die Preiserhöhung gestern per Post bekommen. :mad:
     
  9. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues bei MDCC

    Naja, die letzte Preiserhöhung der MDCC ist ja nun auch schon anderthalb Jahre her, da dürften die bisherigen MDCC Kunden wohl demnächst auch die Briefe ins Haus flattern. Wahrscheinlich wieder ein paar Tage vorher, wie beim letzten Mal, mal sehen womit sie es diesmal begründen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Da Du ja schon bisher mehr gezahlt hast an EWT als die MDCCler (hier noch 10.20 €), ich aber nicht davon ausgehe das Dein Kabelanschluss mit der MDCC-Übernahme billiger wird handelt es sich um eine versteckte Preiserhöhung.

    Ich gehe allerdings auch davon aus das MDCC seine Preise mit der Übernahme von EWT-Kunden "anpassen" wird...