Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 07:59   #1 (permalink)
narrendoktor
Gold Member
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.356
Wunsch: Layout

Bitte laßt das Layout wie es ist. Die Seiten sind übersichtlich, der Aufbau schnell, die Suchefunktion findet alles und ich habe mich noch nie über eure Seiten geärgert.

Im Moment grassiert im Netz anscheinend die Seuche, irgendwie versucht zur Zeit jeder seine Seite 'auf den neuesten Stand' zu bringen. Heise, eBay, das Radforum. Diese ganzen Verschlimmbesserungen sind momentan die Pest.

Wenn es gut läuft, alles reibungslos funktioniert bekommt man schnell Langeweile, das kenne ich auch. Aber kein Grund selbsternannte Designavantgardisten ins Haus zu lassen die erst einmal einen neuen Farbton, passend zum Thema kreieren, die Schriftarten (hat sich hier schon einmal jemand über die Schriftarten beschwert?) zu ändern und dann die Leserschaft hier mit Flashgeblinke und Ajaxgelumpe bewerfen.

Angesichts dessen was wie o.g. im Web gerade passiert: Laßt das Layout einfach wie es ist, dann kann man sich auf die Beiträge, den Content konzentrieren.
narrendoktor ist offline   Mit Zitat antworten