1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine einstellung wählbar

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tadlos, 6. August 2008.

  1. tadlos

    tadlos Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich will bei meiner DBox mal die neuen Sender einfügen (NDR, Arte usw.),
    kann aber leider nicht im Hauptmenü den Punkt "Einstellungen" wählen.

    Kann mir da einer helfen?
    Habe schon gelesen, dass man dafür die Karte benötigt,
    ist das so?


    Gruß Stefan
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.447
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: keine einstellung wählbar

    Ja, ohne gehts nicht mit der Software.
     
  3. tadlos

    tadlos Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keine einstellung wählbar

    Oh mann.. So ein Mist.. Und ich probiere und studiere ^^.. Danke dir trotzdem ;).. Warum machen die sowas auch :D..
    Danke nochmal
     
  4. guenniac

    guenniac Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dbox1
    Kathrein UFS822
    Comag SL25T
    Comag SL35
    AW: keine einstellung wählbar

    War bei mir auch so.
    Wollte einen Sendersuchlauf machen.
    Hab mir gedacht, dann machste doch mal 'nen Factory Reset. Der ging auch, aber danach sind alle Sender weg und für den initialen Suchlauf benötigt man die Karte.[​IMG]

    Kann man das umgehen?
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: keine einstellung wählbar

    Endlich die Betanova ( :eek: ) vom Receiver verbannen und DVB2000 als Firmware installieren.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.119
    Zustimmungen:
    10.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: keine einstellung wählbar

    Funktionskarten bekommt man bei Premiere. Gegen ein geringes Entgelt.Glaube 3 €.
    Aber nicht alle Callcentermitarbeiter wissen das.
    Also hartnäckig bleiben.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.447
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: keine einstellung wählbar

    Nur als ehemaliger Kunde. Aber in kürze gibts ja wieder genug Karten die dafür geeignet sind.