Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 17:12   #4 (permalink)
michaxx
Gold Member
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 1.194
AW: Premiere Installations problem =S

Zitat:
Zitat von Markus Krecker Beitrag anzeigen
Der Receiver ist um erhlich zu sein nur Schrott. Der lädt immer irgendwas und hängt sich danach auf. Aber der automatische Sendersuchlauf sollte gehen. Hast du auch wiklich ASTRA eingestellt?
...es gibt bessere, aber normalerweise funktioniert er bei uns einwandfrei, inklusive Updates, TVGuide etc. Alle Sender drin und auch keine Abstürze.
So schlimm ist er nun auch nicht.

Ein einzelnes Gerät könnte natürlich immer Schrott sein, gilt aber für jedes Gerät egal von wem.

Vielleicht mal prüfen, ob das Sat-Kabel auch einwandfrei abgeschirmt ist und korrekt am Receiver hängt... das ist ja manchmal etwas sensitiv...

Geändert von michaxx (06.07.2008 um 17:14 Uhr)
michaxx ist offline   Mit Zitat antworten