1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kurze Logo Frage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Morgi, 21. April 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    die Farbpalette (.pal) musst Du auch austauschen sonst gibts ja Falschfarben. winken Tuxboxflash Tool findest Du mit google winken In der alten version ist auch noch eine ReadMe drinn.
    Gruß Gorcon
     
  2. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @gorgon
    und wie erstelle ich eine .pal datei?????????
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das geht mit jedem guten Grafikprogramm. Ich habe ein ganz altes Programm namens IPPlus benutzt (ist noch für Win 3.0 geschrieben worden breites_ ) PhotoShop sollte aber auch gehen.
    Fertige Bilder gibts hier
    Gruß Gorcon
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Gorcon: Das kenne ich auch noch winken Dessen Nachfolger heißt übrigens "Ulead Photo Impact"...

    Aber das nur nebenbei...

    Gag