1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung bei Unitymedia????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gast 88401, 4. Juni 2008.

  1. Colt_Seavers

    Colt_Seavers Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Störung bei Unitymedia????

    Münster meldet keinen Empfang. Seit wann kann ich nicht genau sagen.

    Und ich dachte schon die hätten was umgestellt um einen neu abzocken zu können.
     
  2. Gast 88401

    Gast 88401 Guest

    AW: Störung bei Unitymedia????

    Bei uns funktioniert das digitale Fernsehen jetzt seit ungefähr 20 Uhr wieder. Betroffen war übrigens Wesel am Niederrhein.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Störung bei Unitymedia????

    Also bei uns waren da in letzter Zeit immer Glasfaserkabelzerstörende Bagger dran schuld:D
     
  4. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störung bei Unitymedia????

    Hier in Köln geht überhaupt kein TV mehr, ( analog) also ohne TV Reciver und das schon seit 3 tagen nicht mehr
     
  5. harry.m

    harry.m Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung bei Unitymedia????

    Hier in Köln kann ich zwar analog und DVB-T empfangen, aber seit rd. einer Woche kein DVB-C mehr. Hat noch jemand das gleiche Problem?
    Auf meine Mails habe ich einmal eine Antwort erhalten. 'Das Problem ist bekannt. Wir arbeiten daran.' Danach war das große Schweigen im Walde. Keine Reaktion mehr auf meine Mails. Die lassen ihre Kunden ganz schön im Regen stehen.
     
  6. kurzy1

    kurzy1 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Störung bei Unitymedia????

    Hier in Wesseling ging gestern auch gar nichts, weder analog noch digital.
    Heute geht analog wieder, die Dbox quält sich aber durch einen niedrigeren Pegel, die EinsExtra Frequenz geht gar nicht.
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Störung bei Unitymedia????

    Keine Störungen in Düsseldorf........wie immer alles ohne Probleme.:)
     
  8. Gordo

    Gordo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Störung bei Unitymedia????

    Bei mir in Wesseling jetzt digital kein Bahn TV, Spiegel TV Digital, QVC, HSE und RTLShop. Auskunft von UnityMedia: Wg. Netzausbau kommt es bis einschl. Montag, 09.06., zu Störungen.