1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von denni1979, 25. April 2008.

  1. denni1979

    denni1979 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    So, nachdem ich mit dem Alphacrypt die schnauze voll hatte, habe ich noch einmal mit Comag telefoniert. Bei denen laufen die Dinger laut der Aussage eines Technikers einwandfrei.

    Mir wurde noch das Modell GIGA TWIN Blue genannt welches ohne Probleme laufen soll. Diese habe ich mir besorgt und ich bin begeistert. Es läuft ohne Mucken mit meiner S02 Premiere Karte. Jetzt ist es für mich ein Super Gerät.
    Danke.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    woher hast du es und wieviel kostet es?
     
  3. denni1979

    denni1979 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Du bekommst es bei Ebay und Amazon etc. für ca. 50,- € Dazu brauchst du noch nen Programmer um aktuelle Firmware aufzuspielen.


    Hier die Firmware 1.11 http://rapidshare.com/files/118940266/gigatwin_gblue_v111.zip.html
    Hier das Programm zum aufspielen http://rapidshare.com/files/118940427/gigatwinBlue1.0.zip.html
    Hier eine kurze Anleitung http://rapidshare.com/files/118941679/jgs_db.pdf.html

    Die Dateien sind alle im Internet so erhältlich. Einfach sonst mal nach neuen Versionen googlen etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
  4. smileseven

    smileseven Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Hallo
    bin auch neu hier und habe folgendes Problem: :confused:
    Habe auch die Giga Twin Blue mit der 1.11 Firmware, aktuellen Key und auf dem PVR2 100CI die 3.6Beta vom 24.4.
    Leider laüft bei mir Pre....e nicht, ORF und Eurosport2 aber schon.
    Wer kann mir da weiter helfen?
    Danke
     
  5. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Wie wärs mit einem Premiere Abo und ner S02 Smartcard, dann läuft es schon... :D :winken:
     
  6. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    *schieb*

    ;)
     
  7. kerberos

    kerberos Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Die Programmplätze und die Favoriten lassen sich doch auf USB speichern und wiederherstellen?
     
  8. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    *patsch* ... jau, stimmt. :eek:
     
  9. ss081071

    ss081071 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    ..... ja das stimmt schon. Hab ich zumindest auch gedacht. Nur konnte ich mit meinem CAM nach einem zurück spielen der Kanalliste nichts mehr entschlüsseln. Weder Premiere noch Arena. Also wieder Werksresett damit wieder was hell wurde......
     
  10. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Ich habe heute die 3.6DE eingespielt, aber am "Mucken" des CAMs hat sich leider nichts verbessert....:rolleyes: