1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Premier4All, 25. Mai 2008.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

    es ist eben ein typischer Frauensender
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

    Bist ja auch der SchwarzeLord, nicht die SchwarzeLady. :D ;)
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland


    Das weiss man hier nie so genau^^ bei Nacht sind alle Katzen grau....ähm schwarz meinte ich natürlich:D
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

    da würde sich meine Freundin aber freuen aber solangsam habe ich das gefühl, das der Sender auch nicht bei entertain kommen wird...

    Oh man
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland


    Eben.. finde ich sowieso Blödsinn. Desperate Housewives etc. nur für Frauen.
    Es gibt ebenso harte Junx die sowas gucken wie es Weiber gibt die sich
    die Ludolfs oder Harte Junx durchgeschwitzt beim letzten Job am Abgrund
    reinziehen... immer diese Klischees...oder: sowat is nix für mich, meine Freundin
    würd sich freuen etc. Heten haben echt ein Problem mit ihrem
    Rückgrat. Die geben noch nichtmal zu, das sie sich die Modelleisenbahn zu
    Weihnachten für den Sprössling nur für sich selber gekauft haben, weil sie
    dann einen Grund haben, in den Keller zu verschwinden, weil sie die Alte nicht
    mehr sehen können (sorry, nicht den Schuh anziehen, war Satire!) :D :D :D

    Ich will gar nicht erst wissen, wieviele Frauen Buli gucken oder wie viele
    Männer Romance TV oder Bollywood. Da würden manchen die Kinnladen r
    runtergehen. Aber zugeben darf man ja sowas nicht, das ist wie einen
    kleinen P. haben...
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

    Ich bin ein Mann, heterosexuell und finde die Desperate Housewives absolut genial. Mein jüngster Bruder ist ebenfalls hetero und schaut neben den Housewives auch noch "Grey's Anathomy". Is ja auch nix dabei. Habe aber selbst schon festgestellt, dass man sich über Housewives-schauende Heteros wundert.

    Lassen wir den Sender mal starten. Bin gespannt, wo der auftauchen wird.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland


    Tja, vor allem bin ich gespannt, wo die Kapazitäten alle herkommen sollen,
    für die zig Sender, die da kommen sollen, wo doch kaum noch Platz da ist,
    wegen der Analogkkanäle, die überall auf 19,2° Ost alles verstopfen...:eek:
    :D
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.108
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

    @kimigino

    Da haste recht! Neben Cosmopolitan TV soll ja auch bald TNT kommen!! Und wer weiß, was da noch startet! Es ist jetzt schon alles belegt!

    Wenn nicht bald mal ein paar analoge Programme abgeschaltet werden, dann sehe ich schwarz für das digitale TV! Dann werden die Sender noch mehr gequetscht und die Bildquali wird noch schlechter!! Pixelmatsch pur!

    Das kann es doch nicht sein! Astra muss sich dringend mal was einfallen lassen! Vielleicht die analog Verträge Zwangskündigen, denn freiwillig räumen die Sender nicht ihre analogen Sendeplätze!! Da muss jetzt was passieren!!

    MFG
    fernsehfan
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

    Oder geplant endlich für Deutschland 23,5° in Betrieb nehmen, wie es geplant war ist, was auch immer.
     
  10. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

    Die 23.5Grad kann ASTRA für den dt. Satellitendirektempfang wohl vergessen, die können froh sein, wenn hier endlich die anderen 50% auch digital umgerüstet sind.