Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 01:24   #14 (permalink)
Nappi16
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: N/A
Beiträge: 5.723
AW: Premiere aufnehmen prob.

Zitat:
Zitat von oerly Beitrag anzeigen
Der Humax 9700 z.B. ist ein Receiver, der zwei Premiere Programme gleichzeitig entschlüsseln kann.

Dies kann der iCord leider nicht!


Tipp:
Während einer Aufnahme auf Premiere nicht auf einen anderen Premiere-Kanal zappen, dann wird die Aufnahme unverschlüsselt auf der Festplatte abgelegt.

Bei Premiere gibt es doch wahnsinnig viele Wiederholungen. Nimm doch, wenn möglich, die Filme einfach nachts auf oder tagsüber, wenn Du üblicherweise kein TV schaust.

LG
Kann er das auch mit eingesetzem (und benutztem) CI Modul ? Ich meine mich zu errinner, dass der das NICHT konnte. Nur durch den Integrierten Kartenleser kann er das ! Und, dass das geht hat auch niemand bestitten
Nappi16 ist offline   Mit Zitat antworten