1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von denni1979, 25. April 2008.

  1. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Unsinn, nicht zurückziehen sondern weiter testen...
    Fehler machem wir doch alle laufend, dafür ist dieses Forum doch da, um darüber zu diskutieren...
    :winken:
     
  2. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Hallo SmartyGE,
    der Meinung bin ich auch !
    Gruß
    Hw Oldie
     
  3. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    :rolleyes:Gott, Ihr rührt mich! *schnief*
     
  4. denni1979

    denni1979 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Hallo,

    hatte bisher nur dieses kurze Problem. Das CI musste ich noch nie entfernen egal welche FW ich installiert hatte.

    Gruß
    Dennis
     
  5. Sydney1101

    Sydney1101 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Erst mal ein Hallo an alle! Klasse Arbeit, die Ihr da leistet :)

    Die ganze Zeit bin ich ein stiller Mitleser des Mega-Threat gewesen, jetzt muss ich mich doch auch zu Wort melden....

    Ich habe mit der letzten Beta (3.6c) das Problem, das der Ton bei der Wiedergabe von Aufnahmen ab und zu nicht mehr richtig Stereo ist, sondern sich hauptsächlich auf ein Kanal einpendelt (Analog-Ausgang). D.h. rechts lauter als links. Stoppe ich die Aufnahme und beginne erneut, so ist der Ton erst i.O., dann passiert das gleiche wieder...

    Hat einer von Euch das gleiche Problem?

    Kann der Mod vielleicht den Link zum Bug-Tracker "festpinnen"? Bin gerade am suchen im Mega-Threat... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
  6. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Hallo Ich hab festgestellt das durch die Beta Software 3.6C der EPG Bug beseitigt wurde. Die Umlaute werden jetzt richtig dargestellt Mann kann ja hoffen das irgenwann mal alle Bugs beseitigt sind.
    Ric34:winken:

    Silvercrest SL80/2 100 Ci
    Fw.3.6C 14.3.08
     
  7. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Hallo Ich habe Festgestellt des OTA Via Satelit momentan Keine Firmware angeboten wird. Das kann ja nur heisen das es demnächst vieleicht die 3.7 geben wird. Comag arbeitet ja schon dran laut Comag ist die 3.6 Beta die Vorlage für die 3.7.
    Ric34:winken:
     
  8. denni1979

    denni1979 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Ja das ist Korrekt. in kürze erfolgt die nächste Version.
    Es wird vermutlich die 3.6d sein.

    Für die neue Firmware gibt es leider noch keinen Kanaleditor.

    Hatte ja eine Mail an Comag geschickt nachdem ich die Firmware bekommen habe, scheint nicht so leicht zu sein hier etwas zu entwickeln da von meinen zig Editoren keiner mit der Datei klar gekommen ist.

    Somit ne Runde Kaffee tringen :p
     
  9. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Hallo denni1979,

    also irgendwas scheint hier voll durcheinander zu sein, siehe #2029
    Sollten sich noch weitere "Unschärfen" mit den geposteten Versionen ergeben, dann kann ich getrost meine Bemühungen einstellen, weil ohnehin keiner mehr weiß, welche Version wie bezeichnet wird ...

    Gruß

    Hw Oldie
     
  10. Karbonator

    Karbonator Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Beta Firmware Silvercrest/Comag PVR2 100 CI

    Hi,

    ich habe jetzt endlich einen Comag PVR2 für meine Eltern ergattern können... vom Real, mit 160GB. Ich hatte noch nicht viel Zeit, mich damit auseinanderzusetzen, aber wenn ich mir die Systeminfos anschaue, steht da bei Firmware "3.6-DE".

    Laut FAQ-Liste könnte das nun die 3.6Beta/Final sein, oder aber auch die 3.6d... wie kann ich das genau feststellen?