Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 15:01   #4 (permalink)
Thrakhath
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Beiträge: 9.906
AW: Richtige karte!!!

Du hast nicht angegeben, welches CI-Modul Du verwenden willst...
Der Humax ICord unterstützt ja kein Verschlüsselungssystem direkt mit integriertem Kartenleser sondern ist per CI-Modul mit Unterstützung für Verschlüsselungssysteme + Kartenleser nachrüstbar.

Da nicht offiziell "geeignet für Premiere" musst Du ein inoffiziell Premiere taugliches CI-Modul wie z.B. das Alphacrypt nutzen. Die dazu passende Karte solltest Du über Angabe des "Pace TDS 460" bekommen.

Es gibt demnächst einen generellen Kartentausch bei Satempfang. Z.T. wird auf Karten des Verschlüsselungsanbieters NDS getauscht. Z.T. bekommt man eine Karte aus einer neuen Generation von Nagravision Karten. Erstere wird vermutlich -zumindest vorerst- nicht im Alphacrypt laufen. Ob letztere im Alphacrypt läuft, wissen wir nicht mit 100% Sicherheit, gehen aber davon aus. Wann genau der Kartentausch beginnt, wissen wir nicht. Er soll aber dieses Quartal beginnen.
Thrakhath ist offline   Mit Zitat antworten