1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Ah, was für ein schönes Spiel meiner Mannschaft... sry deister...

    und nächste Woche den Tabellenführer stürzen, dessen Führung im Moment trügerisch hoch aussieht...:winken:



    Am Besten sollten doch alle ihre Tipps jetzt schon eingeben, korrigieren kann man ja immer noch, aber man spart sich die Diskussionen, ob die Seite nicht ging etc.

    Hut ab Sebastian, der ja bekanntermaßen kein "Fußball-Experte" ist ! ...und dann den Pokalsieger WEGGEFEGT, RESPEKT !

    Auf jeden Fall geht es bei uns noch spannender zu als in der echten Liga...
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    @ deister7:

    Tröste dich, ich habe auch ein ganz bescheidenes Tippjahr hinter mir.

    Bei meiner privaten Tipprunde bin ich abgeschlagen Letzter, naja Vorletzter, aber derjenige, der unter mir steht, tippt schon seit Ende der Hinrunde nicht mehr mit.

    Letztes Jahr war ich noch Zweiter.

    Hier sieht es auch nicht besser aus.

    Die Rückrunde ist besser gelaufen, die Hinrunde war durchweg ne Katastrophe.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Ich bin sehr zuversichtlich, was das angeht. :)

    Rekordpokalsieger bitte!
    So viel Zeit muss sein!
    ;) ;) ;)
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    das macht dann Sebastian zum Rekordpokalsiegerbesieger... mal schauen, ob er Shirts bedrucken lässt...:D
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    An seiner Stelle würd ich's machen. ;)
     
  6. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    haben die irgendwie vergessen beim webtip den 30.Spieltag auszuwerten oder was ist das los?
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Schnarchnasen-Syndrom. Mal wieder.

    In der 1. Digi-Liga gibt es an diesem Spieltag übrigens einen einzigen Tippvergesser. #67 hat beim Webtip keine Tipps abgegeben, ist aber sein erstes Mal. Damit verliert er dennoch das direkte Meisterschaftsduell gegen deister7, sofern Letzterer mindestens einen Punkt an diesem Spieltag holt.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Deine Tasse schon bekommen @HaiScore?
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Danke für die Erinnerung, die hätte ich ganz vergessen. Muss ich Florian mal anschreiben. :D

    Die Zwischenergebnisse dieses Spieltags:

    2. Digi-Liga

    ericmk - X2-fast 9:2 (Sieg für ericmk fix)
    luwel - Stoni 3:16 8:5 (Sieg für luwel fix)
    agent75 - southkorea 0:0 (Ergebnis fix)
    MarkusM - Bausparer 5:6 (alles offen)
    taddie - chieff2 0:0 (Ergebnis fix)
    jrrobby - mathis 2:6 (Sieg für mathis fix)
    Eisenkahl - paulschen2006 4:0 (Sieg für Eisenkahl fix)
    kringe3 - Scharmuetzler 0:4 (Sieg für Scharmuetzler fix)
    schaumal77 - Kante 0:0 (Ergebnis fix)

    1. Digi-Liga

    HaiScore - Dale23 4:0 (Sieg für HaiScore fix)
    MiSeRy - Bastiii-2 0:0 (Ergebnis fix)
    horud - megaman111 5:7 (alles offen)
    JensNowotny - chelsea 0:7 (Sieg für chelsea fix)
    Franky-Boy III - Sebastian2 0:4 (Sieg für Sebastian2 fix)
    Blumi - Bockumer 0:3 (Sieg für Bockumer fix)
    Beizaitel - Raymus 3:5 (alles offen)
    deister7 - N67/2 5:0 (Sieg für deister7 fix)
    penny24 - Duffy_Duck0808 6:7 (alles offen)

    Ei, ei, ei, ist das spannend. :D

    Seit eben sind auch die VORLÄUFIGEN Tabellen auf www.digi-liga.de online.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2008
  10. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Ich habe zum ersten Mal in dieser Saison nicht auf einen Sieg meienr Bayern getippt, mein Gegner schon, sogar mit Joker....ich bin hin und her gerissen, was ich mir wünschen soll, wobei ein Pkt ja zur Meisterschaft reicht.